nasser Popo

Isabel

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hi :-(

Habe ein seltsames Problem mit meiner Cora. Geh zwar morgen Abend zum Arzt, aber davor möchte ich so viel Input wie möglich sammeln. Leider habe ich bei der Suche nix gefunden und weiß nicht, ob ihr so was schonmal hattet :-(
Cora ist ein Dauerschnatterer. Es schien ein bisschen stärker geworden zu sein, also hab ich mal die Schnauze ans Ohr. Dabei habe ich gemerkt, dass der Popo nass ist.
Hab voll Panik gekriegt wegen Durchfall, aber während ich das Benebac holte, kniddelte die mir ganz trocken die hand voll *grübel*
Vielleicht kommt es also aus der Scheide? Tatsache ist, dass es völlig geruchslos ist und ich glaub, auch farblos.
Stinkt Gebärmutterentzündung nicht?
Sie ist quitschfidel, keine Veränderung zu vorher. Munter, kein Buckel, kein struppiges Fell...

LG, Isa

Könnte es vielleicht sein, dass sie einfach nur in den Wassernapf geplumst ist?
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, hatte sowas noch nie.
Ich drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist.
LG Inga

War sicher der Po nass? Also sie hat dir nicht einfach auf die Hand gemacht und dann selbst drin gesessen?

Nee, is echt der Popo. Is jetzt immer noch :-( Aber irgendwie doch eher um den After herum. Jedenfalls ist von Scheide Richtung Bauch nix. Versteh das nicht. Hoffentlich nix Schlimmes :-( Hatte sie vorhin trocken getupft und jetzt war es wieder feucht.
Aber ich hab ja auch nix gerochen. Allerdings wurde ich auch grad von nem Bock bei Medigabe angepieselt, vielleicht riech ich da Weiberpipi einfach nicht mehr. Hoffe ich!

Back
Top Bottom