Nebli Mäusologie-Meister*in Messages 2.010 Reaction score 0 28 September 2006 #1 Kleine Kratzmaus... Die Wunden sind zu schlimm geworden... Nun musst du dich nciht mehr ständig kratzen... Machs gut, Süße.
Kleine Kratzmaus... Die Wunden sind zu schlimm geworden... Nun musst du dich nciht mehr ständig kratzen... Machs gut, Süße.
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 28 September 2006 #2 Gute reise kleines Mäuschen *Abschied*
Knuspel Mäusologie-Meister*in Messages 1.930 Reaction score 0 28 September 2006 #4 Ach, Nebli, gleich zwei.... Machs gut, kleine Maus.... *heul*
toast Nagetier-Nerd Messages 1.322 Reaction score 0 28 September 2006 #6 Zum Sterben nahmen wir dich mit. Zum Leben bist du geblieben. Nicht so sehr lange und , aber du hattest deine schönen Momente. Da bin ich mir sicher.
Zum Sterben nahmen wir dich mit. Zum Leben bist du geblieben. Nicht so sehr lange und , aber du hattest deine schönen Momente. Da bin ich mir sicher.
B Biene Maya Nagetier-Nerd Messages 1.273 Reaction score 0 28 September 2006 #7 Wiedersehen kleine *Abschied*