-Nelly- Kornsammler*in Messages 9 Reaction score 0 6 August 2010 #1 Das sind die Männchen: Und das die Weibchen: Sry, bessere Bilder konnte ich nicht machen, da meine Mäuse immer so schnell rennen Bilder vom Käfig,Inventar und so, kommen später
Das sind die Männchen: Und das die Weibchen: Sry, bessere Bilder konnte ich nicht machen, da meine Mäuse immer so schnell rennen Bilder vom Käfig,Inventar und so, kommen später
-Nelly- Kornsammler*in Messages 9 Reaction score 0 6 August 2010 #3 Ok, sorry, falsches Forum, kann mal einer löschen oder schließen? *seufz*
B Beauty Gast 6 August 2010 #4 Wieso falsches Forum? Und warum sind deine Mäuse in mini Aqua und Box? Fotos von den Mäusen IM Gehege sind viel schöner und vor allem für Maus stressfrei.
Wieso falsches Forum? Und warum sind deine Mäuse in mini Aqua und Box? Fotos von den Mäusen IM Gehege sind viel schöner und vor allem für Maus stressfrei.
-Nelly- Kornsammler*in Messages 9 Reaction score 0 6 August 2010 #5 Ja, falsches Forum, weil das doch das Farbmaus Forum ist ?( Aber ist ja jetzt egal...
Enir Mäusologie-Meister*in Messages 5.011 Reaction score 0 6 August 2010 #6 Und? Das SIND doch Farbies? Und das Forum ist für Fotos da. VOn daher?
tinaxy Käseliebhaber*in Messages 82 Reaction score 0 7 August 2010 #7 Off Topic: Albinos sind auch Farbmäuse