Neu hier!

Annamäuse

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo,
wir sind neu hier.

Wir sind 3 Mäuseweiber aus einem Wurf und leben glücklich und artgerecht im Aqua mit viel Zubehör und lecker Essen.

Hier mal ein Foto von Maxi, es kommen aber demnächst noch mehr.

Gruß Andrea

Attachments

• PICT00088.jpg
    PICT00088.jpg
    10,1 KB · Views: 15
So, heute habe ich es mal geschafft, mit viel Geduld noch ein paar schöne Fotos hinzubekommen:
meine Tochter mit ihrer Snoopi, leider durch einen Unfall etwas im Schwanz gekürzt...und die Schwarze ist Vroni, ein wenig weiß an der Brust*Herz*
Die Gescheckte mit dem Knick im Schwanz ist die Mutigste, angeblich ein Geburtsfehler, uns stört´s nicht...
Ich find die alle zum Knuddeln, die kleinen Wuselchen*Herz**Herz**Herz*

Attachments

• PICT0026.jpg
    PICT0026.jpg
    42,4 KB · Views: 19
  • PICT0010.jpg
    PICT0010.jpg
    35,5 KB · Views: 12
  • PICT0011.jpg
    PICT0011.jpg
    93,5 KB · Views: 7
  • PICT0030.jpg
    PICT0030.jpg
    51,5 KB · Views: 9
noch eine münchnerin :D

hübsche mädels ;-) hast du auch fotos vom aqua?

ich hab auch 2 mädels, seit einem jahr, nachdem ich eine rennerin draußen im sommer völlig dehydriert gefunden habe....

vertragen sich die 3 denn? ne dreier gruppe kann ja gutgehen, ist aber doch etwas instabil...

Hallo,

klar habe ich Fotos. Ist zwar nicht riesig mit 80 x 35, aber die 3 haben Etagen und immer mal wieder Auslauf in 2 riesigen Kartons, die mit 2 Röhren verbunden werden. Noch vertragen die 3 sich gut. Sie sind aus einem Wurf ...ich hoffe die vertragen sich weiter so gut. Wiso ist das ein Problem? Bei Hasen funktioniert das auch gut. Brauchen sie immer eine feste Vergesellschaftung?

Gruß Andrea

Attachments

• PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    56,9 KB · Views: 20
  • PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    63,6 KB · Views: 15
Hatte auch mal drei Renner, nach 1 1/2 Jahren warens leider nur noch zwei.*heul*

Last edited:
hatte am anfang 2 renner dann nach kanpp 2 jahren nur noch einen und der hat jetzt wieder nette gesellschaft;-)

Wiso ist das ein Problem? Bei Hasen funktioniert das auch gut.
man kann Hasen nicht mit Rennern vergleichen- Das ist, wie wenn Du sagen würdest: Warum kann man auch Ochsen nicht reiten, auf Pferden eght das doch auch... (bzw Äpfel mit Birnen vergleichen)
Man kanns versuchen, ob es klappt, ist eine ganz ganz andere Sache.
bei dir wird es im Moment deshalb klappen, weil sie so wenig Platz haben- es ist eigentlich viel zu wenig Platz. wenn alles so eng ist, haben sie keinen platz sich eigene Reviere zu suchen und die zu verteidigen.
Man sollte versuchen, so viel Paltz, wie möglich anzubieten. Ebenen und Klettersachen sind für Renner nicht so der Hit- sie heißen ja schon RENNmäuse und nicht Klettermäuse oder so ...
100*50 wäre auf jeden Fall besser...

Back
Top Bottom