Neue Bilder von Blanca, Fee, Lilly und Nely für Khara, Lexi, Nely und Moey.

Miele3491

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Huhu,

also hier nun endlich neue Bilder der süßen Stinker von Nely, Moey, Lexi und Khara.
Im Moment ist es recht ruhig in der Gruppe, wobei ihnen Flöchen als "Anführer" fehlt, deshalb soll bald wieder ein Kastrat einziehen. *Herz*
Aber genug geredet, hier die Bilders... *zwinker*
Erst Nely in "ihrer" Kokosnuss.

400_3239303765383437.jpg

400_6439613039326635.jpg

Quetsch...

400_3337623930353366.jpg

Und hier ist Blanca.

400_3462333965343832.jpg

Und hier Fee, leider etwas kränkelnt (Myco), wird aber behandelt. *zwinker*

400_6431653666346162.jpg

Nochmal.

400_3032313839333664.jpg

Und Lilly, die rotzfreche Schnute. *Herz*

400_3962383466653932.jpg

Nochmal mit Nely in der Kokosnuss.

400_3037646632613731.jpg

So, jetzt kann ich mich erstmal wieder zurücklehnen... *heilig*

LG Marie

Edit: Von Blanca gibt's leider nur ein Bild...
Sie ist irgendwie recht fotoscheu... *seufz*

hach meine nely *Herz*

so ein pummel ist sie geworden :D :D :D

und so ne kokosnuss hab ich auch, die lieben sie total *Herz*

Das ist sie aber nicht durch mich geworden... *heilig*
Das liegt an den Genen... :D

Edit: Auch wenn's anders drübersteht, aber es dürfen auch andere etwas dazu schreiben... *zwinker*

jaja, marie, und die gene waren bevor sie zu dir kam, halt noch nicht so wirklich aktiv :D :D :D

*Herz**Herz* Wie lässig das Binchen den Schwanz raushängen lässt *Herz* *Herz* *Herz*

Goldige Bilder!!! Meine haben auch ne Kokosnuß - aber nur eine halbe.
Habt Ihr Euren Mausels schon mal eine Kapokschote reingelegt? Meine Mäuse finden sie toll, waren 2 Nächte damit beschäftigt, das weiche Zeugs rauszupuhlen und ins Häuschen zu schleppen. Ergibt ein tolles Bett, ist seidenweich und ungefährlich - nicht wie Hamsterwatte!
Liebe Grüße von Indra

Juhu.....

mensch da freut ich aber Spiky/Curly über so hübsche Mädels *freu* *freu*...........die 5 Jungs markieren so stark das mir echt übel wird........wird echt Zeit das sie kastriert werden........

LG
Ruth

@indra: ja hab ich :D :D :D musste die schote aber zuvor ein gutes stück aufbrechen, davor war es für sie relativ uninteressant *Vogelzeig* meine faulen säcke halt *Herz*

aber als nistmaterial super!

@ miele: hast du die kokosnuss selbst gemacht? meine ist mein allererstes selbstgemachtes stück gewesen und alle mäuschen lieben es *Herz*

Kapokschote? *grübel*

ha ich noch niee gehört wo gibts die denn?

vlg chrisi

(EDIT)
die Bilder sind echt süüüß !!
wie bekommt ihr denn die ganzen kokosnüsse da hin?

also ich hab die bisher nur bei www.nagerplanet.de gesehen *grübel*

das ist so ne art baumwollschote, wenn die mäuschen ein bisschen arbeiten (oder eben der mensch :D) kommen sie an die federweiche, tolle füllung ran.... ich finds ne super sache, laut test eines users hier, zieht das auch keine fäden (sonst: abschnürgefahr von gliedmaßen, wie eben das hamsterbett)

Jap Nely, ist selbstgemacht. =)
Das war ne Heidenarbeit das ganze Kokosnussfleisch da raus zu pulen... *umkipp*

@ Ruth: Das sind ja noch nichtmal alle, eine fehlt noch, warte, ich stell mal ein Bild rein. *zwinker*
Also das ist Lucy, die 5. im Bunde. *Herz*
Meine erste und letzte ZooLa-Sünde... *heilig*

400_6166633530393937.jpg

Nochmal.

400_3032623666353130.jpg

LG Marie

Kapok ist eigentlich in jedem Zooladen zu finden... Teilweise halt als Kapok, teilweise steht Baumwollschote drauf...
Ist allerdings in den Zoolas recht teuer... Deswegen gibts das hier selten. :)

Hab sie auch aus dem Zooladen - für eine ziemlich große hab ich 2 Euro bezahlt. Für den Spaß den die Kleinen hatten und das weiche Bett, was sie immer noch haben, find ich den Preis OK.

also ich hab das noch nirgends gesehen- bin aber auch recht selten in zolas..... *grübel*

Das war ne Heidenarbeit das ganze Kokosnussfleisch da raus zu pulen...

ja das stimmt wirklich.... aber es ist jede minute wert, und hält auch ewig- ist nur zu empfehlen!

Ja Nely, da hast du Recht.
Wenn die Mäuse drinliegen und schlafen, dann weiß man, dass es die Mühe wert war. *Herz*

ich weiss ja nich ob du noch kastraten suchst, aber hätte hier zwei süsse chocolate-fox-buben zur vermittlung *zwinker*

enteiert werden müssen sie noch wenn sie gross genug werden...

kastrapatin haben die zwei auch :D

Ne, ich habe einen gefunden, trotzdem danke. *drück*
Welche Farbe ist denn Chocolate-Fox? *grübel*

Edit: Seit wann wohnst du denn in NRW?
Hab ich was verpasst...?! *grübel* :D

1. chocolate- fox ist oben schokobraun und am bauch schneeweiss :D
sehr hübsch das glaub mir

2. seit 7. oktober

Hach, hört sich toll an, aber ich hab jetzt Ruth zugesagt, da kann ich nicht mehr abspringen... *zwinker*
Außer die Zwei verstehen sich vielleicht, aber wenn nicht, hab ich nen Problem... *grübel*

Back
Top Bottom