Neue Fotos vom Eigenbau

Sharky

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Ich hab gebastelt :D
Kennt ihr die Weinregale von Ikea? Die sind ja genial! Hab heut eins zusammengesteckt und Kokosmatte und Sisalseil reingeknötert und so siehts jetzt aus:

aquajuni.jpg

Insgesamt hat sich das Gehege doch schon etwas verändert, hier die Gesamtansicht:

aquajuni1.jpg

In der Mitte und oben rechts muss ich mir als nächstes ausdenken, was da hin könnte, aber für heut reicht erstmal das Weinregal und das hängende Vogelhäuslein ;-) Die Mausels sind am dauerwuseln grad. Mittlerweile sind dort noch 11 Mäuse drin.

lg Nadine

:D was kostet so ein Ikea-Weinregaldings?...

Hab mal eine Frage, -wie hast du den Aufsatz auf das Aqua gestellt??....

Keine Ahnung, was das kostet, ich habs geschenkt bekommen *lol* 5 oder 10 Euro glaub ich *überleg* Jedenfalls isses klasse, man kann es so zusammenstecken, wie man lustig ist ;-)

Das Aqua hat am Rand diese Glasleisten, da liegt der Aufbau einfach drauf. Der ist so schwer, dass der sich eh keinen mm bewegt ;-) Auf dem ersten Bild kann man sehen, dass der Aufbau nen cm im Aqua ist. Umfallen kann da also auch nix, das ist bombenfest =)

lg Nadine mit glücklichen Wuselmäusen ;-)

Ah, ok. Hab ich hier auch, aber da sind die Kanten ganz schmal. Muss mir also was überlegen.. Aber danke mal! =)

Es gibt bei Ikea auch etwas einfachere und kleinere Weinregale, die Kosten 1,99 Euro... Und sind ganz lustig...

schickschickschick sag ich da nur....
das einzige was mir en bissl angst macht, is diese metallkette... klettern die dadran? is doch total glatt, un verletzen können die sich da doch auch, oder täusch ich mich da?
aber dat dranhängende häusche is auch genial :D

Die Kette ist befestigt, also sie kann nicht runterfallen. Bisher sind sie aber auch noch nie daran geklettert (obwohl das mein Plan war *g*). Ich denk nicht, dass sie sich daran verletzen können, die Glieder sind ja alle auch sehr abgerundet und so.
lg Nadine

meine angst galt eher dass sie ihre kleinen zehchen un pfötchen zwischen zwei so gliedern verheddern könnten ...
aber solang sie nich klettern (und ihre besitzerin in den wahn treiben) ist alles bestens :D

Ganz schick, Nadinsche.

Sag, ist Herr Maus da auch drin? *Herz*

Ne Jani, Herr Maus ist da nicht drin ;-) Für den (und seinem Harem) muss ich noch was bauen, solang sind sie inner kleinen Voli, muss ich mal Bilder machen. Nicht so schön, aber auch mit einigem Kletterkram :-) Hier sind die Jungs von Angelus drin und die Binis aus Zweibrücken :-)

@Lumi:
Die Kette ist sehr schwer und oben straff, weil das Haus auch sehr schwer ist, ich denk, da kann nix passieren :-)

lg Nadine

Huhu!

Ui! Ponders Töchterchen dürfen das Prachtstück bewohnen... das iss ja toll... *freu*
Das muss ich ihm morgen gleich mal erzählen.... aber net dass er mir noch neidig wird und auswandert.... ;-)

Liebe Grüße
Jasmin

*hihihi* Keine Angst, er kann gar nicht auswandern bzw. hier einwandern, da hätten meine Herren der Schöpfung bestimmt nen Problem mit :D
lg Nadine

*hihihi*, hier sind ja alle miteinander verwandt *kicher*
Eine der Binis ist mittlerweile übrigens gestorben ;-( Warum weiß ich nicht... von den Männlein sind auch schon welche "gegangen" *seufz* Aber alle anderen sind fitt und munter *daumendrück*
lg Nadine

PS: Wie gehts dir? Meld dich mal privat =)

Back
Top Bottom