neue MÄuse

khara

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo,
da ich mir grad mal eine digicam ausgeliehen hab, wollte ich euch mal Vanessas ehemalige bei mir zuhause zeigen. Den kleinen Schecken hat sie ja Mulder genannt und deswegen heißen die andern beiden jetzt Spooky und Fox :D. Und jetzt hoff ich, dass das mit dem Bilder zeigen auch klappt.

hier mulder und im hintergrund fox:
mulder_und_fox.jpg

und das bild hier mag ich gern, das ist spooky
spooky.jpg

und dann hier noch viola - die maus, die in Ulm jemandem vor die Tür gesetzt wurde (im offenen Blumentopf *Vogelzeig*). Anfangs war sie recht schüchtern, mittlerweile ist sie eine kleine Zicke. Lebt natürlich nicht mit spooky, mulder und fox, sondern in einer anderen gruppe. aber da ich sie von sandy_morgana über das forum hier bekommen hab .... hier ist sie zum fototermin auf die tb
viola1.jpg

im Hintergrund ist Minimaus, für die ich irgendwie keinen passenden Namen gefunden hab (die andern haben alle namen aus shakespearestücken - hatte da grad einen kleinen anfall :D), aber bei ihr blieb einfach Minimaus

und hier sieht man zwar nicht so arg viel ... da hab ich grad den Käfigaufbau abgenommen und siehe da .... ein nest mit schlafenden Mäusen *Herz* man ist doch immer erleichtert, wenn alles so friedlich ist, oder?
muse_mit_viola.jpg

die dicke im Vordergrund ist Boadicea (na gut auch nicht Shakespeare, aber wenigstens fast gleiche region), das ist die Chefin, direkt dahinter ist Moritz (oder Oberon), an den sich vielleicht auch nohc jemand erinnert und dahinter liegt viola. Moritz und Boadicea lieben sich heiß und innig. Die schwarz-weiße rechts ist Ophelia (weil sie so ängstlich und schüchtern ist) und hinten schläft Desdemona, die auch ziemlich zickig ist.

so, jetzt guck ich erstmal, ob das auch geklappt hat.

lg
khara

die kleinen sind ja wirklich zum Auffressen *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Back
Top Bottom