Neue Mäuse - Ja oder Nein?

• Thread starter Thread starter Mokka
  • Start date Start date
M

Mokka

Gast
Hi
es ist so, dass ich bis vor kurzem Mäuse hatte und da schließlich leider nur noch Mokka da war, habe ihc sie schweren Herzens abgegeben, da ich eigentlich keine neuen Mäuse haben wollte.
Naja nun habe ich seit ca. 3/4 Wochen keine Mausis mehr und cih vermisse sie extrem...das es so schlimm ist hätte ich echt nicht gedacht.
Und nun hader ich die ganze Zeit mit mir: Mäuse oder keine Mäuse?!
Ich weiß es einfach nicht. Es ist so, dass ich Hunde und 2 Kaninchen habe und jetzt 16 bin. Das heißt, in 3 Jahren mache ich ABI und da muss ich ja auch dran denken, denn meine Zeit wird dann ja auch nicht mehr.

Aber ich vermisse die kleinen Flitzer sooooooooooooooooo....

Was meint ihr denn?

LG Mokka

Im Endeffekt musst du es entscheiden...

Bist du bereit noch mehr als sowieso schon für Kanninchen und Hund draufgeht an Zeit für die kleinen (wieder) zu "opfern"?

Hast du die finanziellen Möglichkeiten 3 Tierarten tierärztlich zu versorgen? (Hattest du ja vermutlich vorher auch...)

Wirklich helfen können wird dir keiner, da du die Fragen nur selber beantworten kannst und vermutlich auch weißt, was alles bedacht werden muss...

... aber bis zum Abi ist deren Lebensspanne eh wieder rum, also die Mauses zumindest müssen dann wohl eher nicht mit umgezogen werden.... und können auch den Abistres nicht verschärfen....

ich könnt auch nicht mehr ohne....

Aber es ist natürlich wirklich Deine Entscheidung...
LG Stefanie

hey
also mit dem ABI meine ich eher. dass es davor ja auch schon tsressig wird....
oh man ich bin mir immer noch nicht sicher.
Das ist echt eine schwierige Entscheidung. Meinen Eltern ist es egal, die sagen zu meinen Tieren schon nichts mehr^^
Papa darf nur immer bauen, wie Hasenfreigehege etc...

Also bis zu den Osterferien will ich mich entscheiden, da ich ja dann Ziet habe, alles fertig zu machen....

LG und thx für die Antworten
Mokka

Back
Top Bottom