Neue Ronja-Bilder

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hi!

Ist ja schon länger her, dass ich mal welche gepostet hab, darum stell ich malwieder welche rein. Ich find, die ist schonwieder ungemein gewachsen, wenn ich mir so die letzten Fotos ansehe...

1024_3865326464623839.jpg

1024_3061623237386431.jpg

1024_3231636166376263.jpg

1024_3935633531616363.jpg

1024_6262396337326162.jpg

1024_3264646636303930.jpg

Also ich find sie süß...und wehe es behauptet wer was anderes...*zuMonaschiel* :D :D :D

LG
Melly

Oh wie süß *Herz* *Herz* *Herz*

Ich find sie sieht echt hübsch aus, obwohl mir die Rasse ja normal garnicht so gefällt.

Wie schwer ist sie denn jetzt?

LG Urmel

Original von Melly
Also ich find sie süß...und wehe es behauptet wer was anderes...*zuMonaschiel* :D :D :D

Kannst du Gedanken lesen? *schreiweg*
Sie sieht immer mehr aus wie n erwachsener Boxer... aber sie darf trotzdem hier schlafen, wenn ihr her kommt (man bin ich wieder gütig *lol* )

@ Urmel: Jaaa sie ist toll. Genau. *Herz* Sie wiegt jetzt immer so zwischen 23 und 24 kg. Ich denk in der Höhe wird nichtmehr so maßgeblich viel passieren, aber in der Breite noch.
Immer wenn wir gassigehen und wen treffen mit dem wir ins Gespräch kommen kommen Sätze wie: 2Eigentlich finde ich Boxer ja hässlich, aber Ronja ist echt hübsch!" oder "Ich lieeeebe Boxer, Ronja ist ja mal ein echt schönes Exemplar" oder gestern:"Boah ne wie geil, wasn das ma fürne hübsche, ey?" *Sofa*

@Mona: Jaaa, das kann ich. Also denk lieber nicht zu klaut sonst: *beleidigt* :D :D :D
Naja sie darf ja auch aussehen wie erwachsener Boxer, so langsam wird sie ja auch dazu. *Herz* *Herz*
Ja, gütig bist du ja immer, aber DAS übertrifft alles. ;-) :D :D

Da kann Amy nicht mehr mithalten. Sie steht schon seit längerem auf knapp 23 Kilo. Das wird wohl auch nicht mehr wesendlich mehr werden.
Sie ist eine recht zierliche Dalmidame geworden. (Mal sehen ob da noch was passiert)
Sie hat auch jetzt schon ihre erste Läufigkeit hinter sich.
Ich muß mal neue Bilder einstellen.

Wir werden auch immer von allen bewundert, das wir den schönsten Dalmi hätten den sie je gesehen hätten :D
Aber ich glaub das sagen die Leute zu jedem.

Ich glaub trotzdem Ronja und Amy sind die schönsten *Herz*

.... ok... und Nelly ;-)

LG Urmel

Musst nicht beleidigt sein, süße. *knutsch*

Es muss ja jeder mit seinem Wauzel glücklich werden, nech? Und ich bekomme sicherlich keinen Blutrausch, wenn Ronnie dann irgendwann vor mir steht. :D

@ Urmel: na so viel wenigr ist das ja gar nicht...wundert mich jetzt aber, Amy sieht auf dem neuen Bild so groß aus. *grübel*
Ich denk mal einpaar Kilochen wird Ronja noch zulegen, aber viel nicht mehr. 25kg ist für ne Boxerhündin ja ca. Durchshnitt. Der Staff-Boxie von Bekannten ist nen Monat älter als Ronnie und wiegt jetzt so 25/26 kg.
Echt, sie war schon läufig? Na dann könnts ja sein, dass ich recht hab...mir kommts nämlich vor als wär Ronja auch bald soweit. gestern z.B. hat ein Schäferhund-Boxer-mix-Rüde, den wir getroffen ahben, ne Beißerei mit nem anderen Rüden angefangen...sein Herrchen meinte, so spielt er sich immer nur auf wenn ne läufige Hündin in der Nähe ist. *grübel* Und die Nachbarsrüden bleiben auch schonwieder gern mal vor unserem gartentor stehen...der Briard von schräg gegenüber legte sich gestern sogar vorm Tor hin und wollte nicht weiter. :D Naja, dann weiß ich bescheid, dass ic jetzt aufpassen sollte. ;-)

@ Mona: *bätsch* Stimmt und so ists auch beser...dann kann ich wenigstens sicher sein, dass ich Ronja noch bei mir habe, wenn ich wieder nach hause fahre. *grübel* :D

Ohoh, nicht gut...*RonjavorBarumversteck*

Ach die bringt er eh nach ner halben Stunde wieder und verlangt Schmerzensgeld. :D :D Sie ist kann einem nämlich echt alle Nerven kosten. Aber sie ist einfach nur toll. *Herz* *Herz* *Herz*

Original von Melly
@ Mona: *bätsch* Stimmt und so ists auch beser...dann kann ich wenigstens sicher sein, dass ich Ronja noch bei mir habe, wenn ich wieder nach hause fahre. *grübel* :D

Also beschwer dich nicht... immer jammern alle, dass ihre Tiere geklaut werden und dann isses ein mal nicht so und dann isses auch nicht richtig. Wie mans macht macht mans falsch *seufz*

Ja, wie mans auch macht. :D Nein, dei Ronja darf mir niemand klauen. *Herz*

Für Barum:

*Ätsch, du findest mich nicht!!!"
1024_3735653466383330.jpg

:D :D :D :D :D :D :D

Back
Top Bottom