Hallo,
Jetzt ist es demnächst so weit.
Ich habe 4 Einzel Kastraten.( 3 neu kastriert) Und viele Mädchen
Ich hatte lange nichts zu erzählen weil meine arme kleine Einzelkastraten alleine ausgestinkert haben.
Aber in diesen Tagen werden es 3 Wochen seit der Kastra. Da könnte ich sie doch endlich vergesellschaften ?
Hier schreibe Ich mal nur von den Albinos. Die anderen demnächst.
Ich habe jetzt noch immer meine lieben 11 Albinos in 4 Käfige.
Käfig 1
4 Kastraten: Friedliche Couch Kartoffeln. Sie schlafen und buddeln viel. Sie waren alle viel wacher als Lucien noch dabei war. ( Orlando, Simon, Robin Und Lila )
Käfig 2
1 Kleiner trauriger und einsamer Kastrat , Lucien.
Kafig 3
5 Mädchen Serendipidy (Mutter) Poppy Candy Penelope und Casssy.
Alle sehr beweglich. wollen immer raus aus ihren Riesen Käfig mit Anbau und klettern wie wild. Ganz selten gibt es quieken aber nie biss wunden und ich konnte nie sehen wer mit wem gekämpft hat.
Käfig4
Bartholemew ist auch alleine aber hat meistens freien lauf von seinem Käfig, dem ehemaligen Sofa ( jetzt Bartholemews Garten) und rennt immer über die Mädchen Käfige.Die schnuppern ihm alle durch das Gitter.
Er kommt immer zu uns und fühlt sich sehr wohl, aber halt alleine.
MEINE GROSSE FRAGE IST ??
Die Albinos sind doch eigentlich eine Familie. Es waren die 5 Jungs und ihre Schwester. Simon , Orlando und Serendipidy waren auch echt gute Freunde. Könnte mann versuchen alle 11 wieder zu vergesellschaften ?
Oder ist das für alle zu viel??
Ansonsten Lucien zu den Mädchen??
Bartholemew waren die Mädchen zu viel. Er ist ununterbrochen auf Serendipidy gesprungen.
Wenn die 4 Kastraten (Käfig 1) alleine bleiben werden die vor ihrer Zeit etwas alt und gemütlich. Sind aber friedlich. Will man daran rütteln?
Über die anderen 2 Kastraten schreibe ich nächstes mal.
Ich freue mich auf euren Rat.
LG, Sibylle
Jetzt ist es demnächst so weit.
Ich habe 4 Einzel Kastraten.( 3 neu kastriert) Und viele Mädchen

Ich hatte lange nichts zu erzählen weil meine arme kleine Einzelkastraten alleine ausgestinkert haben.
Aber in diesen Tagen werden es 3 Wochen seit der Kastra. Da könnte ich sie doch endlich vergesellschaften ?
Hier schreibe Ich mal nur von den Albinos. Die anderen demnächst.
Ich habe jetzt noch immer meine lieben 11 Albinos in 4 Käfige.
Käfig 1
4 Kastraten: Friedliche Couch Kartoffeln. Sie schlafen und buddeln viel. Sie waren alle viel wacher als Lucien noch dabei war. ( Orlando, Simon, Robin Und Lila )
Käfig 2
1 Kleiner trauriger und einsamer Kastrat , Lucien.
Kafig 3
5 Mädchen Serendipidy (Mutter) Poppy Candy Penelope und Casssy.
Alle sehr beweglich. wollen immer raus aus ihren Riesen Käfig mit Anbau und klettern wie wild. Ganz selten gibt es quieken aber nie biss wunden und ich konnte nie sehen wer mit wem gekämpft hat.
Käfig4
Bartholemew ist auch alleine aber hat meistens freien lauf von seinem Käfig, dem ehemaligen Sofa ( jetzt Bartholemews Garten) und rennt immer über die Mädchen Käfige.Die schnuppern ihm alle durch das Gitter.
Er kommt immer zu uns und fühlt sich sehr wohl, aber halt alleine.
MEINE GROSSE FRAGE IST ??
Die Albinos sind doch eigentlich eine Familie. Es waren die 5 Jungs und ihre Schwester. Simon , Orlando und Serendipidy waren auch echt gute Freunde. Könnte mann versuchen alle 11 wieder zu vergesellschaften ?
Oder ist das für alle zu viel??
Ansonsten Lucien zu den Mädchen??
Bartholemew waren die Mädchen zu viel. Er ist ununterbrochen auf Serendipidy gesprungen.
Wenn die 4 Kastraten (Käfig 1) alleine bleiben werden die vor ihrer Zeit etwas alt und gemütlich. Sind aber friedlich. Will man daran rütteln?
Über die anderen 2 Kastraten schreibe ich nächstes mal.
Ich freue mich auf euren Rat.
LG, Sibylle
Last edited: