normiii
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Huhu!
Ich hab mich laaange nich mehr gemeldet...einige kennen mich vllt noch...
Jedenfall ist in der Zeit viel neues mit meinen Mäusels passiert und ich dachte ich stells mal hierrein...
Ich hatte ja zwei Mäuse,Igelchen & Flöckchen.Eigentlich zwei Weibchen,stellten sich später aber als Männchen heraus.
Flöckchen war schon etwas älter als wir ihn bekommen hatten,und eines Tages sah er kränker aus und bekam so einen Buckel.Am nächsten Morgen war er tot
Das war ein riesiger Verlust und es tut noch heute weh daran zu denken.
Jedenfalls holten wir zwei Tage später ein neues Mäuschen.
Ein Männchen,da Igelchen ja auch eins wahr.
Wir nannten ihn Chocolat,obwohl er schwarz ist
Am Anfang ging es gut,aber dann stritten sie sich und fiepten.
Also mussten wir sie kastrieren.
Und letzten Donnerstag war es sowei - sie wurden kastriert!
Jedenfall Chocolat,Igelchen wollte seiner Männlichkeit wohl nicht beraubt werden,dennn er hatte die hoden wohl im Bauchraum.Dann müsste der Bauchraum aufgeschnitten werden,und da ist das Risiko natürlich viel höher.
Aber sie vertragen sich suuuper.
Sie haben auch einen neuen Käfig bekommen,der ist auch größer als der alte.Und toooollle Einrichtung auch: Ein Kuscheliglu,ein Heunest,ein Häuschen und einen kleinen Holztunnel.
Soo...ich dachte ich stells mal hierrein...
Obwohl ich weiß nicht ob es die richtige Rubrik ist...
lg
normiii
Ich hab mich laaange nich mehr gemeldet...einige kennen mich vllt noch...
Jedenfall ist in der Zeit viel neues mit meinen Mäusels passiert und ich dachte ich stells mal hierrein...
Ich hatte ja zwei Mäuse,Igelchen & Flöckchen.Eigentlich zwei Weibchen,stellten sich später aber als Männchen heraus.
Flöckchen war schon etwas älter als wir ihn bekommen hatten,und eines Tages sah er kränker aus und bekam so einen Buckel.Am nächsten Morgen war er tot

Jedenfalls holten wir zwei Tage später ein neues Mäuschen.
Ein Männchen,da Igelchen ja auch eins wahr.
Wir nannten ihn Chocolat,obwohl er schwarz ist

Also mussten wir sie kastrieren.
Und letzten Donnerstag war es sowei - sie wurden kastriert!
Jedenfall Chocolat,Igelchen wollte seiner Männlichkeit wohl nicht beraubt werden,dennn er hatte die hoden wohl im Bauchraum.Dann müsste der Bauchraum aufgeschnitten werden,und da ist das Risiko natürlich viel höher.
Aber sie vertragen sich suuuper.
Sie haben auch einen neuen Käfig bekommen,der ist auch größer als der alte.Und toooollle Einrichtung auch: Ein Kuscheliglu,ein Heunest,ein Häuschen und einen kleinen Holztunnel.
Soo...ich dachte ich stells mal hierrein...
Obwohl ich weiß nicht ob es die richtige Rubrik ist...
lg
normiii