Neues von Murphy;Kiwi und Baily

SarahS

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Sooo melde ich mich auch mal wieder!
Da beim letzten Thema irgendwie keiner Antwortet eröffne ich ma ein neues aber naja nich schlimm =D
Wollt nur mal sagen dass Bailys schnattern echt von dem Streu kam... Habe nämlich versucht wieder mit dem normalem Streu anzufangen aber naja da war das geshcnatter wieder-.- Hab ja aber dann Allspan gekauft und jetzt is alles wieder gut =)
Den andren zwei gehts gut ... Kiwi spielt oft so richtig mit mir =D Wusste garnicht dass das mit Mäusen geht ...
Wollte mal fragen was Murphy für ne Farbe hat? Im Wiki habe ich schon nachgeschaut aber da find ich einfach nichts.

Das Gewicht ist auch schön:

Murphy:50g
Kiwi:46g
Baily:40/42 g( Die Waage spinnt da einfach immer )

Hier noch ein Bild von ihm:

sct1eq.jpg

Wollte mich auch mal bei euch bedanken! Ich finde das soo klasse was ihr hier für Arbeit leistet und so... Danke!

Viele Grüsse=)

Schön, dass es am Einstreu lag - Allspan ist wirklich gut und sehr staubarm, und wenn dein Mäuschen nun beschwerdefrei ist - super! =)

Zur Farbe kann ich nichts sagen, damit kenne ich mich zu wenig aus - der Wiki-Artikel zum Thema Farben kann ein paar Anhaltspunkte liefern.

Und das Kompliment nehme ich mal im Namen des Teams dankend an, aber ich denke auch alle anderen User dürfen sich gerne angesprochen fühlen - denn ohne helfende User wäre das Forum auch nicht das, was es ist ;-)

Hi SarahS!

Schön zu hören das Baily "nur" eine Allergie hatte. Super dass Du den Auslöser gefunden hast, manchmal findet man den sehr zum Leidwesen von Maus und Halter nie raus.

Ist "Murphy" die "graue" Maus auf den Photo? Bei diesen Maus handelt es sich um die Farbe "Siver Light Agouti". Ist eine etwas hellere Variante des normalen "Siver Agouti".

Viele Grüße, Mausn

Ja genau die graue ;)
Daaaaankeschöön! Im Wiki ist die Farbe zwar so angeschrieben aber man sieht kein Bild und dann wusst ichs nie! Und eeendlich weiß ichs =D

Back
Top Bottom