nely
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Huhu,
ich mach mal einen neuen Thread auf, denn der Titel ("halbtot") passt ja jetzt gar nicht mehr zu Pauline
am dienstag ist Penelope, 10 wochen alt, eine vermittlungsmaus von karinli, hier eingezogen und es wurde sofort vergesellschaftet:
Pauline in der badewanne- hat jetzt durchs viele sandbaden ein ganz tolles fell bekommen *Herz*

ist leider nicht so gut geworden: Pauline versucht, zu Penelope hineinzukommen

hier schon in der TB:

Penelope bei dehnübungen im aqua am nächsten tag: *Herz*

immer ganz dicht zusammen:

hier in ihrem schlafplatz- dazu muss man sagen, dass das, was man von Pauline sieht, vorne ist (zum schlafen liegt sie manchmal auf ihrem kopf *vogelzeig*

Penelope beim nickerchen im sandbad mit Pauline:

essenszeit! natürlich auch eng aneinander:

hier zur beschäftiung mal ein zweig mit blättern- reine zerstörungswut:

-------------------------------------------------------
so das wars erstmal fototechnisch
Pauline bekommt jetzt vit B komplex ins trinkwasser weil sie immer noch das mit den hinterläufen hat... die TA tippt auf ne nervensache.... aber sie hat keine probleme, richtet sich auf, gräbt usw... nur manchmal beim übersteigen von hindernissen bekommt sie die hinterbeine nicht nach
ich finds immer noch unvorstellbar, wie man ein tier einfach so aussetzen kann... Pauline hat es nur mit ganz viel glück und stärke geschafft....
ich mach mal einen neuen Thread auf, denn der Titel ("halbtot") passt ja jetzt gar nicht mehr zu Pauline

am dienstag ist Penelope, 10 wochen alt, eine vermittlungsmaus von karinli, hier eingezogen und es wurde sofort vergesellschaftet:
Pauline in der badewanne- hat jetzt durchs viele sandbaden ein ganz tolles fell bekommen *Herz*

ist leider nicht so gut geworden: Pauline versucht, zu Penelope hineinzukommen

hier schon in der TB:

Penelope bei dehnübungen im aqua am nächsten tag: *Herz*

immer ganz dicht zusammen:

hier in ihrem schlafplatz- dazu muss man sagen, dass das, was man von Pauline sieht, vorne ist (zum schlafen liegt sie manchmal auf ihrem kopf *vogelzeig*

Penelope beim nickerchen im sandbad mit Pauline:

essenszeit! natürlich auch eng aneinander:

hier zur beschäftiung mal ein zweig mit blättern- reine zerstörungswut:

-------------------------------------------------------
so das wars erstmal fototechnisch

Pauline bekommt jetzt vit B komplex ins trinkwasser weil sie immer noch das mit den hinterläufen hat... die TA tippt auf ne nervensache.... aber sie hat keine probleme, richtet sich auf, gräbt usw... nur manchmal beim übersteigen von hindernissen bekommt sie die hinterbeine nicht nach

ich finds immer noch unvorstellbar, wie man ein tier einfach so aussetzen kann... Pauline hat es nur mit ganz viel glück und stärke geschafft....