Neunkirchen, 2 junge Böcke.

Status
Not open for further replies.

Ridiculous

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Schwerenherzens muss ich meine 2 kleinen Mäuschen abgeben. Ich habe sie noch nicht lange, sie sind ca. 5-6 Wochen alt und nicht krank.
Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg einen guten Besitzer für sie finde.

Fotos:
2mg2old.jpg

ighjmd.jpg

Äh.
Warum kauft man sich Mäuse im Zoohandel (am 28.2. haste geschrieben, Du hättest sie erst seit ein paar Tagen) und muss sie dann so schnell wieder abgeben?

Weil sie sich nicht mehr verstehen und Du sie nicht kastrieren lassen willst/kannst?
Wir haben doch da erst im Thread drüber geredet.... Und Du hast doch auch gemeint, Du wüsstest das.
Vielleicht finden wir ja noch nen anderen Ausweg.

Dann schreibs mir bitte per PN. Wir möchten doch eigentlich schon gern nen Grund haben, warum Tiere so plötzlich weg müssen. Wenn Du das nicht öffentlich machen willst, verstehe ich das voll und ganz. Wenn Du mir eine PN schreibst, bleibt das natürlich unter uns.

es ist halt komisch, dass man sich Tiere kauft und die dann so kurz darauf wieder weg müssen.
Du hast ja Renner- daher weißt du ja, dass man sich vorher informieren sollte, da jedes teir Ansprüche und Eigenheiten hat. Und da Du ja auch weißt, dass man Farbi-Jungs kastrieren lassen sollte, nehme ich an, dass Du dich da vorher informiert hast..... Ein "Damit hab ich nicht gerechnet" düfte also hier eher nicht der Grund sein.

Von den Gründen mal abgesehen: würdest du dich denn an den Kosten einer Kastration beteiligen? Wenn, dann sollte die natürlich so bald wie möglich erfolgen, bevor sich die beiden in den Haaren haben und unkastriert, wirst du die 2 vermutlich nicht bzw sehr schlecht los.

Und bitte: wenn sich hier nicht direkt einer meldet, dann nicht verzagen und die Armen als Schlangenfutter verramschen, das hätten sie nicht verdient (sag ich nicht, weil ich dich so einschätze, sondern nur, weil es leider schon öfters mal vorgekommen ist....)

Off Topic:
dann müssen sie aber trotzdem kastriert werden, sonst bleiben nur Einzelteile übrig

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom