Neuzugänge und alte Chaoten

S

snow

Gast
So, ich konnte bei Ute nicht wiederstehen und habe 4 Mädels und 2 Kerle eingepackt.
Die Gruppen sind momentan friedlich, wobei ich erst morgen im laufe des Tages sehen kann, ob es so klappt (gerade werden noch die ersten Rangstreitigkeiten und Putzregeln geklärt.), hier die ersten Bilder.

gruppe_gro.jpg

Gehege der 12 Gruppe

gruppe_gro2.jpg

gruppe_gro10.jpg

Karlsmädchen

gruppe_gro3.jpg

Neuzugang noch namenlos

gruppe_gro4.jpg

Neuzugang noch namenlos

gruppe_gro5.jpg

Neuzugang noch namenlos

gruppe_gro6.jpg

Barton

gruppe_gro7.jpg

Bonny

gruppe_gro8.jpg

Neuzugang, Thunderbird und Spitfire

gruppe_gro9.jpg

Neuzugang noch namenlos

Die kleine Gruppe umfasst 10 Mäuse, davon 4 Binos (die Laborbinos, das letzte Binchen von Hexl und meine Terror.) (Hab vergessen Bilder von Käfig zu machen, werden morgen nachgereicht.)

gruppe_klein.jpg

Karlsmutter, Neuzugang Kastrat und meine alte schwarze Rima.

gruppe_klein2.jpg

Binchen und Karlskind.

gruppe_klein3.jpg

Pris

gruppe_klein4.jpg

Neuzugang Kastrat und Pris (an Ute, die Zähne der beiden Jungs sehen super aus.)

gruppe_klein5.jpg

Binchen

gruppe_klein7.jpg

Das Binchen von Hexl.

Paul hat sich entschieden Jean (so hießen die beiden bei Ute) zu jagen und ist auf mein eines Laborie rauf, also habe ich Jean mit Hexe und Monster aus der Gruppe genommen.
Die drei verstehen sich super und bekommen dann den alten Käfig von Penelope, wenn meine kleine Dame über die RBB gegangen ist. (Ich habe Penelope versprochen, sie darf zu Hause sterben und lange wird es nicht mehr gehen bei ihr.)
Der Rest versteht sich soweit gut.

Hallolo,

ach snow, es ist so schön Bilder von den Süßen zu sehen, danke dafür. Das die Zähne von den Jungs in Ordnung sind, das freut mich unheimlich, ja ich bin sogar erleichtert.

Entsetzt bin ich das du Paul und Jean trennen musstest, die beiden hatten sich hier in der Männer-WG doch so lieb. Tja, dann vermute ich mal das deine Mädels zu bezaubernd sind und Paul sie für sich alleine wollte.

Jedenfalls freue ich mich für die 6 Nasen: bei dir haben sie es gut.

Über weitere Bilder und Geschichten freue ich mich natürlich immer. ;-)

Back
Top Bottom