S
snow
Gast
So, ich konnte bei Ute nicht wiederstehen und habe 4 Mädels und 2 Kerle eingepackt.
Die Gruppen sind momentan friedlich, wobei ich erst morgen im laufe des Tages sehen kann, ob es so klappt (gerade werden noch die ersten Rangstreitigkeiten und Putzregeln geklärt.), hier die ersten Bilder.
Gehege der 12 Gruppe
Karlsmädchen
Neuzugang noch namenlos
Neuzugang noch namenlos
Neuzugang noch namenlos
Barton
Bonny
Neuzugang, Thunderbird und Spitfire
Neuzugang noch namenlos
Die kleine Gruppe umfasst 10 Mäuse, davon 4 Binos (die Laborbinos, das letzte Binchen von Hexl und meine Terror.) (Hab vergessen Bilder von Käfig zu machen, werden morgen nachgereicht.)
Karlsmutter, Neuzugang Kastrat und meine alte schwarze Rima.
Binchen und Karlskind.
Pris
Neuzugang Kastrat und Pris (an Ute, die Zähne der beiden Jungs sehen super aus.)
Binchen
Das Binchen von Hexl.
Die Gruppen sind momentan friedlich, wobei ich erst morgen im laufe des Tages sehen kann, ob es so klappt (gerade werden noch die ersten Rangstreitigkeiten und Putzregeln geklärt.), hier die ersten Bilder.

Gehege der 12 Gruppe

Karlsmädchen

Neuzugang noch namenlos

Neuzugang noch namenlos

Neuzugang noch namenlos

Barton

Bonny

Neuzugang, Thunderbird und Spitfire

Neuzugang noch namenlos
Die kleine Gruppe umfasst 10 Mäuse, davon 4 Binos (die Laborbinos, das letzte Binchen von Hexl und meine Terror.) (Hab vergessen Bilder von Käfig zu machen, werden morgen nachgereicht.)

Karlsmutter, Neuzugang Kastrat und meine alte schwarze Rima.

Binchen und Karlskind.

Pris

Neuzugang Kastrat und Pris (an Ute, die Zähne der beiden Jungs sehen super aus.)

Binchen

Das Binchen von Hexl.