Nichts Hilft...?

TheWarwickLP

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hey Leute ich hab ein Großes Problem und zwar.
Meine Farbmaus Flocke hat seid ca. 4 wochen Eine Lungeninfektion
am anfang half die medizin vom tierarzt aber es ging nie ganz weg
wir hatten auch schon medizin für das höchste Stadium...
Was soll ich Tun? ihr gehts echt wieder richtig scheiße
Und man hört fast ein dauer gereusch weder sie schläft oder Liegt...

Last edited:
Hey,

was genau hat sie denn schon alles an Medikamenten bekommen? War der Tierarzt mäusekundig oder hattest du den Eindruck, er verschreibt "irgendetwas" gegen den Infekt?

Macht sie "nur" die Knattergeräusche oder sieht sie allgemein schlecht aus (struppiges Fell, Buckel, halb geschlossene oder verklebte Augen)?

Huhu!

Ohje, das klingt echt mies *drück*

Aber um die da Tipps geben zu können, müsstest du uns sagen, wie das alles bisher abgelaufen ist.

Wie hat der Tierarzt denn festgestellt, was es ist? Hat er sie abgehört?

Welche Medikamente hast du dem Mäuschen gegeben? Wie oft am Tag und über welchen Zeitraum? Und in welcher Dosierung und Menge?

Ich möchte dich nicht ausquetschen *drück* Aber leider sind die wenigsten Tierärzte nicht mausekundig. Das heißt nicht, dass es bei deinem Tierarzt auch so ist! Nur müssen wir eben immer davon ausgehen und danach fragen.
Eventuell fällt uns ja auch was ein. Irgendein AB, das du noch ausprobieren könntest oder so =)

Liebe Grüße,
Sabrina

Der Tierarzt sagte mir auch genau was er gab usw. also der hatte schon ahnung und sie sieht mies aus....also Fell usw. aber noch keine Verklebten augen und er hörte sie auch ab.
Fluse ja der Tierarzt hatte sie ja abgehört und auch ohne abhören hat man es gehört.
Welches medikament müsste ich gucken gehen aber sie meint jeden tag 1 tropfen und das eine woche dan melde dich nochmal...

Farbmaus Coco war ja auch dran Gestorben....

Hey!

Jetzt sind ja schon wieder zwei Tage vergangen. Ich weiß, du hast dein Mausi lieb und möchtest, dass es ihr wieder gut geht *drück*

Wenn du Hilfe haben möchtest, sollte da aber auch etwas von dir kommen. Die bisherigen Informationen reichen leider nicht, um da genaueres zu zu sagen.

Liebe Grüße,
Sabrina

Back
Top Bottom