Hamster Nivea, meine Plüschmaus

Hanna

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Ich habe vorhin ein süßes Video von Nivea gemacht. Es ist kaum zu glauben, dass aus dieser kleinen bissigen Zimtzicke noch so eine liebe und zahme Hamsterdame geworden ist. *Herz*

Am Anfang des Videos ist sie noch verpennt, musste sich noch strecken und ihren Kontrollgang durchs Aqua machen und dann kam sie aber doch lieber schnell auf meinen Schoß, der Auslauf wartet ja. *heilig*

YouTube - SL276924.AVI

Keine Sorge, nebenan wohnt keiner mehr, es bestand also keine Gefahr, dass sie da rein springt.

"Meine" Plüschmaus *Herz*

Sie hat so toll bei dir getroffen, ich bin immer noch so froh darüber, super Isa *drück*

Ja, stimmt, sie ist echt süß geworden, aber wenn ich sie mit meinem jetzigen Pflegies vergleiche (125-130g), ist sie immer noch mit weitem Abstand die kräftigste *Herz*

Huhu,

eigentlich bin ich ja erkältet und sollte nicht so zu den Hamstern, aber ich konnte gestern nicht anders und musste wieder, wie jeden Abend, in den Auslauf. *schäm*

So sind nun noch ein paar Fotos von Veamaus entstanden, sie ist inzwischen soooo lieb. *Herz**Herz*

"KG, kommst du mit inden Auslauf? Es ist so doof hier allein."
3897944.jpg

"Guck mal, hier ist doch noch Platz."
3897945.jpg

Wer kann diesem Blick schon widerstehen. *heilig**Herz*

So und jetzt einmal hier rechts kraulen bitte. :D
3897947.jpg

So und den Rcken auch noch. :D
3897949.jpg

So und nun schaut mal das Luder...
3897951.jpg

...pirscht sie sich von hinten an. *Herz*
3897956.jpg

Claudia, du glaubst gar nicht wie winzig Fiete mit seinen gebrechlichen 129g "neben" ihr aussieht. *schreiweg* Es ist wirklich herrlich. :D

Die Bilder sind soooo klasse *Herz*

Doch, ich kanns mir vorstellen, weil ich gerade ein Männchen mit 116g und im Moment 4 Weiber mit 125-136g habe, also alle deutlich leichter gegen das "Monstertierchen".

Schön, dass sie so zutraulich wird *Herz*

Back
Top Bottom