Kittie
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo Leute 
Ich habe mich entschieden mir wieder ein paar Renner zu holen.
Jetzt brauch nur noch eure Hilfe =)
Ich habe mir schon soweit einen Plan gemacht von dem neuen Rennerheim,
ich lasse mir eins bauen von einem Schreiner jetzt hoffe ich nur das die Größe auch passt.
Also der Käfig an sich ist 1,80 m hoch 1 m breit und 35 cm tief
Der Teil für die Renner ist 90cm hoch (Sind aber 2 Käfige die verbunden sind) 75 cm breit und eben 35 cm tief
Der Rest des Käfigs ist Stauraum. (vielleicht stelle ich demnächst noch ein Bild von dem Plan rein)
Ich hoffe doch mal das ist genug Platz für 2 Renner Damen
Jetzt brauche ich nur ein paar Ideen für die Einrichtung und ganz Wichtig ich brauche dringend ein Bauplan für die 2 Häuschen die sollen gleich dazu gebaut werden das zum schluss alles zusammen passt ^^
Und wie soll ich die Trinkflasche befestigen der Käfig besteht komplett aus Holz und Plexiglas
(Keine Angst natürlich gibt es Luftlöcher)
Ich hoffe ihr habt viele tolle Ideen
Liebe Grüße Kittie

Ich habe mich entschieden mir wieder ein paar Renner zu holen.
Jetzt brauch nur noch eure Hilfe =)
Ich habe mir schon soweit einen Plan gemacht von dem neuen Rennerheim,
ich lasse mir eins bauen von einem Schreiner jetzt hoffe ich nur das die Größe auch passt.
Also der Käfig an sich ist 1,80 m hoch 1 m breit und 35 cm tief
Der Teil für die Renner ist 90cm hoch (Sind aber 2 Käfige die verbunden sind) 75 cm breit und eben 35 cm tief
Der Rest des Käfigs ist Stauraum. (vielleicht stelle ich demnächst noch ein Bild von dem Plan rein)
Ich hoffe doch mal das ist genug Platz für 2 Renner Damen
Jetzt brauche ich nur ein paar Ideen für die Einrichtung und ganz Wichtig ich brauche dringend ein Bauplan für die 2 Häuschen die sollen gleich dazu gebaut werden das zum schluss alles zusammen passt ^^
Und wie soll ich die Trinkflasche befestigen der Käfig besteht komplett aus Holz und Plexiglas
(Keine Angst natürlich gibt es Luftlöcher)
Ich hoffe ihr habt viele tolle Ideen
Liebe Grüße Kittie