(noch nicht kastrierte) Böckchen in 89***

Status
Not open for further replies.

khara

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo,
bei dem SChwung Notfallmäuse, die ich vorletztes Wochenende aufgenommen habe, waren auch 9 Flohmäuse - Alter *grübel* 6-10 Wochen

Bis zur Kastra ist es noch ein wenig hin, auch für die ältesten, aber vielleicht findet sich ja schon mal jemand, der einen künftigen Kastraten reservieren möchte und sich an den Kastrakosten (15,-) beteiligt?

In der Gruppe sind

3x Albino
3x schwarz
3x Agouti

Da ich immer noch keine (funktionierende *böse*) Digicam habe, habe ich im Moment leider auch keine Bilder zum Locken. Aber vielleicht findet sich trotzdem jemand, der weiß, dass er in ein paar Wochen gerne noch dem einen oder anderen Kastraten eine Unterkunft gewähren möchte oder kann.

khara

6 davon wurden jetzt kastriert und könnten dann bald vermittelt werden - je zwei weiße, zwei agouti und zwei schwarze.
khara

ein schwarzer und die beiden agouti sind auch schon ziemlich sicher vermittelt *freu*
khara

Alsooooo die drei sind definitiv weg - sitzen hier noch ein schwarzer und zwei binchen - außerdem natürlich noch die dreier Gruppe (kastrat und 2 weibchen) und seit heute noch zwei Weibchen, die ich beim Abholen meiner Kastraten gleich mit eingesammelt hab.
bei interesse melden.
khara

hallo,
hier kann geschlossen werden, da die drei Kastraten hier bleiben *bätsch*, die beiden Weiber verdächtig rund sind und wir erstmal potentiellen Nachwuchs abwarten und die 3er Gruppe fast sicher vermittelt ist. Wenn sich da was neues ergibt, mach ich lieber einen neuen Thread auf.
khara

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom