Nozomi hat jetzt auch einen Tumor :(

kirai

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Habe gerade bei Nozomi ein Tumor entdeckt ganz klein ist der noch. Hat ein unter ihre Achsel.

Ich hoffe das der sehr langsam wächst :(
habe ja nur noch Pech :(

AW: Nozomi hat jetzt auch ein Tumor :(

Oh je! *seufz* Ich drück dir die Daumen dass er langsam wächst. Wie alt ist Nozomi denn?

Das weiß ich leider nicht aber die ist schwarzweiß und ziemlich grau geworden bestimmt so 1,5 Jahre :(
Danke fürs Daumendrücken <3

Moin,
kirai, bist du sicher dass es sich um einen Tumor handelt?
Hat ein Tierarzt das untersucht? Vielleicht ist es auch nur ein Abszess oder so.

Geh heute mit Akemi und Nozomi zum Tierarzt aber das ist 100 % ein Tumor.

Die Vorbesitzerin meinte gerade die ist von November 2009

die Wahrscheinlichkeit dass es sich um einen Tumor handelt ist recht hoch, stimmt schon, aber sicher sagen kann man das erst nach eingehender Untersuchung bzw nach einer Punktion.
Was macht Dich so sicher?

Weil sie zb keine Bisswunde da hat. und das irgentwie neben den Bein also innen ist.

Sie ist schon älter.

Ein Abszess muss nicht zwingend von außen verursacht sein.

aber die Lokalisation spricht schon eher für einen Tumor, das stimmt.

Genaues kann eh nur der TA sagen.

So bin wieder da. Es ist leider ein Tumor. Er sagt wenn die nicht mehr richtig läuft erlösen. Also so wie bei Akina.
Hoffen wir mal das er langsam wächst

*drück* Auch wenn man das in der Situation nicht hören will: Denk daran, dass das Tier vermutlich bereits stark eingeschränkt ist und vielleicht auch Schmerzen hat, wenn es nicht mehr richtig laufen kann...

Ihr Tumor ist noch ganz klein. Kleiner als eine Erbse. Man sieht es nicht.
Sobald die sich verändert tu ich die erlösen oder wenn die nicht mehr richtig läuft. Warte nicht bis es so groß ist wie ein Ei.

Ich wünsche dir und vor allem deiner Maus alles alles Liebe und noch ein schönes restiches Leben. Und wenn du sie erlöst denk daran, dass es das Beste für das Tier war und dass du verantwortungsbewusst gehandelt hast. Sei nicht traurig, dass sie nun nicht mehr da ist sondern sei glücklich, dass du sie hattest..

Danke ab2206

Der Tumor ist nicht weitergewachsen. =) Denke mal der Tumor wird langsam wachsen. Aber halte euch auf den laufenden.
Lieber Gruß

Back
Top Bottom