Nun musste meine "Oma" gehen....

Lena

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Oh man, jetzt bin ich doch ganz schön traurig.... Meine Maus "Oma" hatte seit langen einen Tumor am Vorderbeinchen, der stetig wuchs..... Auf der anderen Seite hatte sich nun ebenfalls ein Tumor gebildet.... ich wollte sie eigentlich schon vor Wochen zum Einschläfern bringen, aber sie hat sich noch so liebevoll als "Tante" um die Babys gekümmert.... Auch sonst machte sie eher den Anschein, als wolle sie noch leben.... Aber nun war der 1. Tumor fast so groß wie sie selbst und sie konnte auch nicht mehr gut laufen.... Sie hat zwar noch gefressen, gekuschlt und was eine Maus sonst so tut, eben nur langsamer.... Es tut mir so leid für sie.... Aber ich konnte das jetzt nicht länger mitansehen.... Vielleicht hatte sie ja auch Schmerzen....
Ich hänge zwar an meinen Mäusen, aber ich hätte nicht gedacht, dass mich das so sehr mitnimmt....*seufz*

Das blöde war auch, dass ich heute arbeiten muss und ich meinen Mann vorhin los schicken musste.... Habe es also gerade nur am Telefon erfahren.
Und sitze ich hier.... im Büro.... ;o(

Meine Oma2 hat leider auch einen Tumor (hinter dem Ohr am Kopf)... Das wird wohl auch nicht mehr lange dauern.... habe die beiden vor ein paar Monaten gemeinsam übernommen und jetzt gehen sie auch fast gemeinsam.
Die zwei hingen ganz besonders aneinander*seufz*

Die traurige Lena
Lena

Komm gut über die Regebogenbrücke, kleine Maus.

Lena: *drück* Du hast das richtige gemacht, so musste sie sich nicht quälen, konnte aber noch ein paar schöne Wochen genießen. =)

Dankeschön!

Mir graut es schon davor nachher nachhause zu kommen und in den Käfig zu gucken... ;o(

Und außerdem wartet "Oma" ja auch noch im Pappkarton auf ihre Beerdigung im Garten heute abend.... *seufz*

Aber es war auf jeden Fall das Beste für sie!!!*seufz*

Oh Mensch, Lena! Ich hoffe, Du hast die Beisetzung gut hinter Dich gebracht. Habe erst heute Deinen Post entdeckt.

Auch wenn man sich schon einige Zeit darauf vorbereiten kann, weil man weiss, wie die Tumorkrankheit mal enden wird, ist es doch schwer. Haben wir ja auch gerade erlebt, wie Du weißt.....

Mich konnte jedoch der Gedanke trösten, dass "Maus" nun auch erlöst ist von ihrer Krankheit.

Und lass Dich von all Deinen Kleinen aufheitern (Mensch & Tier)!

Vielen Dank Runkelruebe!
Ja, Merle (für die, die es nicht wissen, das ist meine fast zweijährige Tochter) und ich haben sie gestern Abend im Garten begraben und haben Blumen auf den Erdhügel gelegt... Merle konnte gar nicht wieder aufhören mit Blumen Pflücken.
Und sie hat mir abends immer wieder davon erzählt... Maus tot blume....
Aber traurig war sie zum Glück nicht, das versteht sie ja noch nicht. Ist ja auch besser so!

Ja, für mich ist es ein Trost zu wissen, dass "Oma" jetzt nicht mehr leiden muss!
Das ging auch wirklich nicht mehr!

Eure Babys sind übrigens zuckersüß!!!!!! Und wunderhübsch! Die toben alle so niedlich umher... Montag trenne ich sie....

Wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub!

LG
Lena

Back
Top Bottom