Nutri-Paste

Krümel2904

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Kann mir jemand behilflich sein und mir sagen, woher ich diese Nutri-Paste bekomme, was sie beinhaltet und wofür sie gut ist?!

Ich wohne in Österreich/Wien und hoffe trotzdem auf Hilfe :-)

DANKE

Also du meinst wohl Nutri-Cal. Das gibt es bei ebay, bei so einen Tiershop, musste einfach dort in der Suche eingeben.
Das ist eine Vitaminpaste, die man Hunden, Katzen und eben auch Mäusen geben kann, wenn sie z.b. krank oder Unterernährt sind.

Und: die Mäuse stehen voll drauf;-)

vielen dank.. im normalen Handel gibts das nicht? oder vielleicht Apotheke? Hab gehört, dass man das von den Hunden/Katzen Mäusen NICHT geben darf? Ich nehme an, das war ne Fehlinfo!?

Also das gibt es noch beim Tierarzt zu kaufen, im Laden glaube ich überhaupt nicht. Es gibt Nutri-Cal auch mit Taurin, DAS dürfen die Mäuse nicht. Aber das ganz normale Nutri schon...
Aber eigentlich gibt man gesunden Mäusen eh nicht viel davon, sie brauchen es einfach nicht, da ist viel Fett drin und es würde nur dick machen. Ach ja, es ist auch sehr praktisch bei der Medikamenten gabe, Antibiotika kann man da gut druntermischen und dann nehmen die Kleinen das meist ohne Probleme.

Back
Top Bottom