Marron Fellnasen-Fan Messages 107 Reaction score 0 3 July 2011 #1 hallo ihr Lieben, ich bin grrade beim tierarzt und will nutri kaufen. Jetzt meine Frage: ist das eigentlich für hunde und katzen oder gibt es da was spezielles. Kenne mich leider nicht so damit aus. danke
hallo ihr Lieben, ich bin grrade beim tierarzt und will nutri kaufen. Jetzt meine Frage: ist das eigentlich für hunde und katzen oder gibt es da was spezielles. Kenne mich leider nicht so damit aus. danke
Fluse Pflegestelle Staff member Messages 11.267 Reaction score 0 3 July 2011 #2 Huhu! Es gibt einmal Nutri-Cal und einmal Nutri-Plus. Beides ist eigentlich für Hunde und Katzen ausgezeichnet. apotheke:nutri-cal [Mausebande Wiki] apotheke:nutri-plus [Mausebande Wiki] Liebe Grüße, Sabrina
Huhu! Es gibt einmal Nutri-Cal und einmal Nutri-Plus. Beides ist eigentlich für Hunde und Katzen ausgezeichnet. apotheke:nutri-cal [Mausebande Wiki] apotheke:nutri-plus [Mausebande Wiki] Liebe Grüße, Sabrina
Marron Fellnasen-Fan Messages 107 Reaction score 0 4 July 2011 #3 Danke für die schnelle Antwort. Ich hab das Wiki völlig vergessen.