Nutrical

Simirrow

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo!!!
Habe mir vor ein paar Tagen Nutrical vom Doc geholt, und das AB damit verabreichen, klappt wirklich gut. Muß immer wieder schmunzeln, wie schnell meine kleinen Zwerge die Scheu verlieren, wenn ich das hinhalte.

Jetzt meine Frage, und zwar, wieviel und wie oft kann ich den Mäusen davon geben?

LG
Simone

Meine sind auch total verrückt danach =)

Ich geb ihnen jeden Abend eine Nutrical Runde aus. Jede Maus bekommt dann etwa einen erbsengroßen KLecks von mir.

ja, mach ich genauso bei meinen mäusen.. mittlerweile geb ich immer schon drei (!!) finger gleichzeitig rein, weil der andrang von mal zu mal größer wird :D

außerdem hat sich seit dem das niesen bei meinen zwei alten äußerst verbessert *freu *freu*

Hi,

wie bekomme ich denn eiegndlich das Nutrical? Vom TA.. oder wie? Also meiner rückte das Zeugs nicht raus. Er hatte mir gerade mal baytril für meine 2 mycomäuse gegeben -.-

Ja beim TA... wieso gibt er es Dir nicht ??? *grübel*
Meine wundert sich immer nur, dass meine so drauf fliegen... :D

Von selber geben die einem das auch nicht.... ist eigentlich für Hunde und Katzen. Jeder gut ausgrüstete Tierarzt hat das aber und verkauft es dann auch.... etwa 8-9€ pro Tube.

Meine Mausels sind dem Nutriwahn auch schon lange verfallen.

Ich muss ja mal zum Thema Nutri noch sagen, dass ich persönlich Nutri-Plus bevorzuge... Ich finde, dass das nicht so schmöddert... und meine Mäuse fahren auf beides gleichermaßen ab...

Bei mir ists so, dass die mich in der TK mittlerweile fragen: Wie, heute kein Nutri?

Gruß
Anne.

Also ich kenn nur Nutri-plus... mein TA hat nix anderes...aber wie gesagt die Mäuse lieben es... *Herz*

Hi,

ja, ich kann ja mal zum anderen TA gehen. vielleicht verkauft er mir das, wa? Wäre nämlich mal schön zu sehen, ob meine Süßen das auch so sehr mögen wie eure ^^

Back
Top Bottom