Moon
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
im TH Lingen sollten Renner abgegeben werden. Sie haben meine Telefonnummer weitergegeben und nun sitzen die Renner bei mir.
Kurz zur Geschichte: Mädels und Böcke wurden zusammen gehalten, da die Umstände nicht so gut waren gab es "gott sei dank" nur selten und wenig Nachwuchs. Nun kam es aber zu Beißereien und die Mäuse sollten ins TH. In dem Haushalt leben jetzt noch 2 junge Böcke, die Anderen sind bei mir.
Somit stehen zur Vermittlung:
1.: 1 Bock geb:6.8.2011
2.: 1 Bock geb:6.8.2011
3.: 1 Bock Alter ca 14 Monate
Sie sitzen zu dritt und verstehen sich auch noch (mag vielleicht am Alter der Kleinen liegen). Hier würde ich den 2ten einzeln vermitteln, da er sich öffter mal absondert.
4.: 1 Bock Alter ca 17 Monate - Solo
5.: 1 Mädel Alter ca 3 Jahre - Solo
Desweiteren habe ich noch ein Mädel mit 2 4wöchigen Zwergen.
Alle sind Futter- und Handzahm.
Vermittlung nur mit Schutzvertrag und -gebühr.
LG
Moon
im TH Lingen sollten Renner abgegeben werden. Sie haben meine Telefonnummer weitergegeben und nun sitzen die Renner bei mir.
Kurz zur Geschichte: Mädels und Böcke wurden zusammen gehalten, da die Umstände nicht so gut waren gab es "gott sei dank" nur selten und wenig Nachwuchs. Nun kam es aber zu Beißereien und die Mäuse sollten ins TH. In dem Haushalt leben jetzt noch 2 junge Böcke, die Anderen sind bei mir.
Somit stehen zur Vermittlung:
1.: 1 Bock geb:6.8.2011
2.: 1 Bock geb:6.8.2011
3.: 1 Bock Alter ca 14 Monate
Sie sitzen zu dritt und verstehen sich auch noch (mag vielleicht am Alter der Kleinen liegen). Hier würde ich den 2ten einzeln vermitteln, da er sich öffter mal absondert.
4.: 1 Bock Alter ca 17 Monate - Solo
5.: 1 Mädel Alter ca 3 Jahre - Solo
Desweiteren habe ich noch ein Mädel mit 2 4wöchigen Zwergen.
Alle sind Futter- und Handzahm.
Vermittlung nur mit Schutzvertrag und -gebühr.
LG
Moon
Last edited by a moderator: