Rennmaus Ochtrup - 3 Soloweibchen

AW: Ochtrup - 2 Soloweibchen

Hallo,

ja, es sind noch 2 Mädels hier, aber Erfahrung mit VG habe ich nicht und auch leider nicht die nötige Zeit dazu.

LG Moon

Danke für Deine Antwort Moon,

ich werde jetzt wohl das weibl. Solotier von Punkratz nehmen. Die VG übernimmt dann Ophelia. Fahrtechnisch liegt das für die Mäuschen und mich einfach besser.

Viel Glück weiterhin bei der Vermittlung!

Liebe Moon *Herz*

Jetzt habe ich doch wieder Interesse an einer Deiner beiden Rennern.
Die Maus von Punkratz ist leider noch bis 14.10. in Schwangerschaftsquarantäne. Die VG wird Ophelia für mich machen. Sie muss aber unbedingt dieses WE starten, weil sie ab dem 20.10. nicht mehr viel Zeit haben wird.
Somit würde ich wohl total gerne morgen Abend (Freitag) ein Mäuschen bei Dir abholen. Ich habe eine Transportbox und sie würde dann bis Samstag hier in einem 60er VG-Aqua übernachten können. Samstag bringe ich meine Flipsi und Dein Mäuschen dann zu Ophelia, die die VG startet.

Sollte die VG nicht klappen, würde ich dir Dein Mäuschen allerdings zurückbringen müssen, weil ich hier keinen Platz für zwei Aquas habe. Ansonsten würden die beiden hier in einem 100er Aqua mit Aufsatz leben.

Was hälst Du davon?
GLG
Sabine (elvis1410)

Liebe Moon,
schade, dass Du irgendwie vom Erdboden verschluckt bist. Ich wollte Dir auch nur nochmal sagen, dass es Bella (so habe ich sie genannt) sehr gut geht hier. Die VG mit Flipsi war also erfolgreich und die Beiden sind richtig glücklich!
LG
Sabine

Sorry, mir fehlte einfach die Zeit.
Hier kann zu.

LG
Moon

Back
Top Bottom