ohne viele Worte

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
MilkyWay, alt, Tumore, aber kommt immer noch angerannt, wenn ich mich auf den Boden setze. Da sie sehr viel im Zimmer unterwegs ist, haben sie alles Futter und Wasser doppelt, einmal im Käfig, einmal draußen
hier ist sie draußen (sie haben sogar Chin-Sand und STreu auf ihrem Handtuch :D das zimmer wird erstmal nicht mehr gefegt, dadurch schleppen wir alles in der Wohnung rum, es sieht überall auch wie im Stall
400_3431663838353965.jpg

Meine Güte sieht die Maus schlimm aus!!!! *Traurig* *Traurig*
Gib ihr mal ein Leckerchen von mir!

Dagegen sieht Mrs Jingles aus wie das blühende Leben! ;-(

Ja. Jeden Tag überleg ich, sie einschläfern zu lassen. Aber dann gehe ich ins Zimmer und sie kommt angeraßt und will Leckerchen, und wehe ich geb ihr das falsche...gestern hat sie beim wegtapern mit der Beute unterwegs sogar noch ein zweites aufgesammelt. Und dann kann ich sie nicht gehen lassen *heul*

Nein, sie wird dir zeigen wenn sie gehen möchte! *drück*

Solang sie nur schlimm ausschaut aber noch frisst und rumrennt, lass ihr das Leben! *drück*

Auch wenns dem Aussehen nach zu beurteilen, nicht mehr schön aussieht, solange sie noch so gerne frisst und ausflüge unternimmt, lass ihr die Freude *drück*

*heul*Fiona *heul*

So ein kleines dünnes Hutzi... aber voll Lebenswillen. *drück* Sie soll ganz viele schöne Erinnerungen mit über die RBB nehmen. Sie wird dir zeigen, wann es Zeit für sie ist... und solange kann sie noch jeden Abend um Leckerchen betteln. *heul* *knuddel*

Danke, ihr habt bestimmt Recht. Ich sehe das ja auch so. Nur manchmal, wenn sie einfach da sitzt...dann werde ich unsicher. Und wenn sie dann wieder ankommt, dann ist die Unsicherheit weg.
Wenn ich sie anschaue muß ich weinen *heul*
sie ist eine aus Chemnitz, die halb verhungert waren

Original von Sara

sie ist eine aus Chemnitz, die halb verhungert waren

Gerade darum solltest du ihr so lange es geht zeigen, was ein schönes Leben ist!
Du machst bestimmt das Richtige, Sara! *drück*

Ich mag alte Tiere, die sind so ausdrucksstark *Herz*

Wenn die Zeit kommt Sara, dann wirst du es 100%tig spüren... höre immer auf dein Bauchgefühl *drück*

So eine süße alte Oma *Herz* Da muß ich immer an Lakritze denken, die war meine Hutzeloma *Traurig*

Lass dich fest *drück* Sara.Das mit MilkyWay ist so traurig.Aber du scheinst ihr ja ein wundervolles Leben zu geben.Hoffen wir nur mal das sie noch ein wenig ohne Leiden bei dir bleiben darf *Traurig*

tröstende Grüße von Judith

Den Anblick kenn ich.....
Herzzerreißend, aber genauso, wie die leben wollen und kämpfen!
Die macht's noch ein Weilchen - und dann merkt man's wirklich....... (aber das steht eigentlich schon da)

Laß dich auch einmal von mir drücken *drück*
Der Kleine sieht ja ganz ärmlich aus. *Traurig*

@Fröschli: was ist mit deiner fiona?
heist Fröschli nicht Fiona *grübel*

heute ist es soweit. Sie wird hier einschlafen dürfen. *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*ich versuche mich mit aufräumen abzulenken, sonst verzweifel ich.

Sara ich bin in gedanken bei dir *drück*,
da ich das ganze morgen mit Hope durchmachen werde *heul* (der tumor ist nun zu groß)

ach sara *heul* *heul* *heul*
lass dich mal *drück* *drück*
vor fast 2 wochen hatte ich dasselbe mit mutzi...

Du hast schon das richtige geatn Sara *trösten*
Sie hatte ein schönes Leben und darf jetzt friedlich einschlafen.

Back
Top Bottom