oje oje oje mausi hat doch geworfen

• Thread starter Thread starter luxusbunny
  • Start date Start date
L

luxusbunny

Gast
;-( hab ja schon mal geschrieben das ich blutflecken und so im käfig gefunden habe..naja war mit den zweien beim ta und er hat gmeint das nichts.hab meine mäuse dann auch getrennt und nur ein paar minuten unter aufsicht meinerseits spielen lassen (war doch keine so gute idee..vorher geh ich in mein zimmer und hör mein mausi quitschen..schau ins haus *so schnell hab ich noch nie den deckel wieder zugemacht*liegen da 4 mäusebabys drinn..*schoooock*

bitte helft mir kenn mich nicht sooo gut aus mit mäusebabys..

*heul* hab so ansgst das ich was falsch mach!!

gLg yvonne

Bezüglich der Babys mußt du erstmal garnichts machen. Ausser am besten das Häuschen zu lassen und die Mama machen lassen. Die brauchen jetzt viel Ruhe und keinen Streß.

Die Mama müßtest du etwas proteinreicher Ernähren, aber ich glaube das haben wir dir bereits in deinem anderen Thread geschrieben, oder verwechsel ich da gerade was?

Frag einfach wen du noch was wissen willst ;-)

Lg Urmel

*knuddel* danke ..für die schnelle antwort

bin sooo aufgeregt...werd aber alle behalten sind ja nur 4..(glaub ich)werde auch wenns soweit is männchen + weibchen trennen und kastrieren und so..aber da hab ich ja noch ein bisschen zeit..

aber ich darf auf keinen fall den papi zu denen in den käfig geben (das is mir jetz klar nach dem das passiert ist)hab gedacht ich kann aufpassen.. ;-(

ausserdem würd er die sowieso fressen oder??

egal lass ihn eh nicht rein..

darf ich ihnen milch geben??der mami..meine ich!??is ja auch eiweiß drinn..hmm..erzähl mir bitte ein bissi was auf was ich jetz aufpassen soll u.s.w ausser das mit dem zufüttern..

gLg

Den Papa auf garkeinen Fall mehr dazu setzen. Auch sonst war das ziemlich schlecht. Sowas tut man einfach nicht. *böse*