oje oje oje mausi hat doch geworfen

• Thread starter Thread starter luxusbunny
  • Start date Start date
Ich hatte bisher 2 Böckchengruppen und beide Male gabs so arg Zoff das ich froh sein konnte als die Kastra vorbei war... Ich würde es jedem empfehlen...

@ Bunny: Wo warst du denn vorher??

LG Bine

das ich mit meinen echt glück hab weiß ich.
den daddy hatte ich natürlich rausgenommen, als ich gemerkt hab das cappu schwanger (naja tierläden halt, ham mir nen männchen als weibchen verkauft und ich hatte da noch null ahnung...) nachdem ich die dann nach geschlechtern getrennt hatte, ahb ich die männchen auf mein bett gesetzt und sich beschnüffeln lassen und das lief super joa und dann hab ich die innen neuen käfig gepackt und das andere war dann wohl mehr oder weniger glück!!
@luxusbunny: goldig sind se, aber auch ganz schön moppelig *gG*!! aber die kuscheln alle so *froi*

hmm...nur kurz das ich das alles richtig verstehe...
Vater und Mutter waren zusammen, auch dann noch als sie schon geworfen hatte?

nein nein ich habe gemeint ob sie sich denn auch verstehen wenn sie getrennt sind und er sie noch nie gesehen hat.

die waren schon vorher getrennt hab ich ja eh schon geschrieben..

*Angst*noch einen wurf brauch ich ja nicht ;-)

lg

sind zwar ur lieb aber bevor ich einen wurf will(der war ja nicht geplant)nehm ich mir welche vom th oder notstation..da sitzen so viele kleine die ein zu hause suchen..aber jetzt ists passiert und ich werde gut für meine kleinen sorgen !!

lg und ...*gute Nacht*

Back
Top Bottom