Pandabär

knick

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Liebe Mäusehalter,

Vorraussichtlich wird mein Farbmausböckchen diese Woche seinen Bruder verlieren und muss deswegen in eine neue Gruppe integriert werden. Ich übernehme natürlich einen Teil der Kastrationskosten.

Ich bringe ihn im Raum Berlin oder er kann abgeholt werden. Ich kann auf Anfrage gerne Fotos schicken: er macht seinem Namen alle Ehre, klettert und rennt gerne, da er regelmässig recht weiten Auslauf hatte hat er noch nie das Laufrad benutzt welches ich dann verschenkt habe. Deswegen möchte ich ihn a) an erfahrene Halter vermitteln b) an jemanden der seinen Mäusen regelmässig Auslauf bietet. Er ist 10 Monate alt; war noch nie krank, hat noch nie gebissen, sehr handzahm.

Nur seriöse Antworten, wie gesagt, bei Interesse schicke ich Fotos.

Vielen Dank im Vorraus!

Kleine Info:
Die wenigsten User hier (maximal 5 %, schätze ich) geben ihren Mäsuen Auslauf. Denn der ist bei Farbis einfach nicht nötig.
Du wirst hier kaum einen User finden, der deiner Maus Auslauf gibt (ist bei artgerecht großen Käfigen nicht notwendig)

Liebe Mäusefreunde,

Panda ist jetzt ohne Mäusegesellschaft. Er ist wie gesagt erstaunlich zahm, hat bislang mit seinem Bruder gelebt -noch nie in einer Mausgruppe- aber ich denke das könnte sehr gut gehen und es ist wahrscheinlich sowieso besser für ihn..? Er wird diese Woche oder nächste kastriert. Bitte meldet Euch wenn jemand unter euch ihm eine gute Haltung bieten kann, keinen ständigen Besitzerwechsel, usw. Ich habe ihn aufgezogen also kann ich alle Fragen gern beantworten. Viele Grüsse

Hallo, das Mausböckchen ist kastriert und hat jetzt seine Quarantäne (6 Wochen) ausgesessen. Ihm geht es wunderbar aber er langweilt sich ..sehr! und freut sich über eine Mäusegruppe in artgerechter Haltung, die er weiterhin entzücken kann ;) ist wirklich eine super freundliche Mausemaus, bitte schreibt mir schnell, ich möchte vermeiden, dass er einen Tag länger als notwendig alleine sitzt. Danke!

Off Topic:
Bilder wirken manchmal wahre Wunder, wenn du also einen Schnappschuss von deinem Kerlchen hast, kannste das gerne hochladen. =)

anbei zwei Fotos.

Attachments

• DSC03907.jpg
    DSC03907.jpg
    23,9 KB · Views: 42
  • Panda1.jpg
    Panda1.jpg
    20,8 KB · Views: 43
wüsst ich auch gern,auf meine pn keine nachricht bekommen. hätt ihn gern aufgenommen

Hallo,
Panda ist seit 8 Tagen bei mir und wird gerade mit Mücke und Alice vergesellschaftet. Ich habe hier noch kein Feedback gegeben, weil ich zunächst den Verlauf der Vergesellschaftung abwarten wollte. Bisher geht alles sehr gut, langweilen tut er sich jetzt jedenfalls nicht mehr, sie kommen gut miteinander aus. Ende der kommenden Woche werde ich noch einmal berichten und ein, zwei Fotos von den dreien einstellen, so dass der Thread den Bereich für geglückte Vermittlungen verschoben werden kann; bzw., das kann natürlich auch gerne jetzt schon geschehen.
Viele Grüße,
Ari

Back
Top Bottom