Papa und Charly Brown

• Thread starter Thread starter Rattenschwarz
  • Start date Start date
R

Rattenschwarz

Gast
Heute morgen um 8 habe ich euch noch tschüss gesagt und mein Freund hat euch zum Tierarzt gefahren. Wir sind über das Risiko aufgeklärt worden, aber wir wollte es machen, damit ihr es besser habt und mit den Mädels in einem schönen großen Käfig leben könnt, vielleicht sogar vermittelt werdet.
Ihr ward so kleine süsse Schnuffels, aber ihr seid nicht mehr richtig aufgewacht. Einer von euch hatte nach der Narkose die Augen auf und lief auch schon ein bisschen rum. Dann ist er einfach umgefallen. Der andere war schon auf dem Weg der Besserung, fast aufgewacht und ist dann wieder tiefer eingeschlafen.
Es tut mir leid ihr Kleinen, ich wollte nur euer bestes und jetzt frage ich mich, ob es nicht doch falsch war. Wenn ich mich hätte überreden lassen, dann wärd ihr jetzt zwar im Tierheim, aber noch am Leben.
Es tut mir leid ihr süssen Knopfaugen, ich habs nur gut gemeint. Ich pass auf eure Mädels auf!
*Engel* Knabbert ein bisschen an den Käsewolken! *Engel*

Attachments

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    13,4 KB · Views: 98
scheiße *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
gott es ist so gemein *heul* *heul* *heul*
du hast nichts falsch gemacht du wolltest nur ihr bestes

vielleicht war einfach nur der falsche tierarzt ,die falsche OP methode ,das falsche narkosemittel *heul* *heul*
das haben die beiden nciht verdient

tieftraurige grüße inge

Heute haben die Ladys ihr neues tolles zu Hause bezogen. Ich habe das Gefühl, dass die Herren nun etwas zufriedener von der Käsewolke gucken. Ich finds schön! *Herz*

O, wie traurig, mach Dir keine Vorwürfe, Du wolltest doch nur das Beste.

Gute Reise ihr beiden süßen.

Mama Matz und die 8 Buben

Back
Top Bottom