Namen haben noch nicht alle. Die kastraten hatten ihre ja schon, nur die Zuordnung habe ich neu gemacht, weil Shi-ne sie auch nicht mehr wußte.
Ja, sie Fotos sind mittelprächtig bis schlecht, habe ich ja schon gesagt. Sind aber schon die besten...

Na gut, neuer Versuch, diesmal schon mit ganzer Grundfläche von 150x70cm:
Thor, der Oberkastrat oder auch El Cheffe (jagt gerne mal zum Spaß kleine Mädels und lacht dann hinterher mit seinen Kastratenkumpels drüber

)
Hermes beim Futtern - wie immer! Danach der Versuch die Kalorien wieder abzutrainieren...
Ares beim Frühsport
Zeus hatte sich noch nicht schicke gemacht und wollte deshalb nicht fotografiert werden... *Vogelzeig* Hmmm, vielleicht sollte ich ihn in Narziss umtaufen?
Chess, die kleine Schachbrettmaus. Total lieb, leider durch VG und Transport etwas verschnupft, aber auf dem Wege der Besserung. Kommt manchmal freiwillg auf die Hand, trotz Behandlung!*Herz*
Florentine Fluse, die Ausbrecherkönigin. Hat sich bei Shi-ne aus der VG-Box genagt und versucht bei mir immer mit Flohsprüngen zu entkommen.

Hier nur ihr Gesichtchen, sie ist so super schnell!!!
Hemera
Phantomia, trägt eine Maske wie das Phantom der Oper, ist aber viel hübscher und genauso schnell wie die Fluse.
Thor mit Hermine, dem Minibaby
Ares (?), Thor und Hermine
Chess und Hermes
"Ein Magier löst jeden Knoten!" *anbet*