Paula, du süße, alte Hutzelmaus

julinka

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Du warst eine von den letzten beiden Mäusen aus unserem ersten, ungeplanten Wurf. Für den zweiten Wurf warst du wie eine zweite Mama, hast Menschenhände gezwickt, auch wenn sie nur die Futterschale herausnehmen wollten, vorsorglich, man weiß ja nie.
Letzes Jahr hattest du einen Schlaganfall, durch rechtzeitigen Arztbesuch und medigabe, hast du diesen jedoch sehr gut überwunden. nur wenn du aufgeregt warst, hing dein kopf wieder ganz leicht schief.

die letzen wochen hattest du abgebaut, und ich entschied, trotz deiner 2 1/2 jahre, dich und deine schwester tina mit zwei kastraten zu vergesellschaften. die beiden waren sehr lieb zu dir, doch du warst sehr dünn geworden, frast, viel, nahmst jedoch trotz nutri auch nicht mehr zu.
alle waren heute aufgestanden, als ich ihnen ein neues teil in den käfig stellte, nur du nicht, da wusste ich, es ist was faul.
du hattest dich ganz tief unten im nest zusammengerollt, deine augen waren fast ganz zu.
ich hoffe, du bist gut drüben bei deiner mama und deinen geschwistern angekommen.
wir und tina, werden dich sehr vermissen!
wenigstens hat sie nun bernard und lars und ist nicht ganz allein zurückgeblieben.

ich hatte lange überlegt, wegen der vg. doch ich dachte daran, dass ich nicht wollte, das eine von euch plötzlich alleine ist. ich hoffe die vg ist nicht daran schuld, dass du heute von uns gegangen bist, das würde ich mir nie verzeihen :-(

paula grüß mir auf der anderen seite gizmo... die heute morgen gegangen ist... sie war so alt wie du.. .evtl auch älter... wir wussten es nie... allerdings war sie einer der mäuse denen du das alter nicht ansahst.
komm gut an kleine paula..

deine körnergeber haben dich geliebt und dir ein tolles leben geschenkt
julinka, versuch dir eine vorwürfe zu machen... wenigstens ist sie in ruhe eingeschlafen... ich denke ein tod aus stress hätte anders ausgesehen

Back
Top Bottom