Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?
Meine Kleine Peanut,
Ich hatte leider nur kurze fünf Monate die ich mit dir teilen durfte. Dennoch war es eine wundervolle Zeit gewessen. Du und Mrs. Grey habt immer Geduld gehabt und mir meine Anfängerfehler verziehen. Und dann kam deine Krankheit. Ich habe dich zum TA gefahren, weil ich doch wusste das etwas nicht stimmte. Er meinte du wärst fit, hättest nur ein kleiner Vitaminmangel. Du bekamst eine Vitaminspritze und tatsächlich ein Tag gings dir besser. Doch dann hast du wieder aufgehört zu fressen und voller Verzweiflung hab ich dir einen TA Termin am kommenden Montag ausgemacht. Aber als ich gestern ein ungutes Gefühl hatte und in den Käfig sah, bewegtest du dich nicht mehr. Mein Vater hat dich rausgenommen, da ich zu dem schon gar nicht mehr fähig warst. Du warst schon tot. Peanut mein kleines du warst so toll. Eine super Freundin für Mrs. Grey, eine tolle liebe Maus für mich. Ich habe jede Sekunde, die ich mit dir verbracht habe genossen. Du und Mrs. Grey habt euch so gut verstanden. Wenn ich zurück denke an unsere Zeit, muss ich lächeln. Ich vermisse dich mein kleines und glaub mir es ist schwer deinen Tod zu überwinden. Auch wenn viele sagen, du warst nur eine Maus. Man kann um eine Maus genau so trauern, wie um eine Katze oder einen Hund. Ich hoffe dort wo du jetzt bist, geht es dir besser. Danke für alles. Ich werde dich nie vergessen..
In Liebe
Vanessa und Mrs. Grey