Penisvorfall - einige Fragen

MA17

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Habe eben bei meinem 25-Monate-alten Kastraten einen Penisvorfall entdeckt (war gestern noch nicht)! Nach Durchsuchen des Forums habe ich von Augentropfen gelesen. Zufälligerweise hab ich genau diese hier rumliegen (da Eigenverbrauch). Momentan ist noch alles rosa. Habe versucht, nen Tropfen draufzukriegen. Hab auch gelesen, man soll versuchen, den Penis zurückzuschieben. Wie??? Mein alter herr ist normalerweise handzahm, aber an der stelle versteht er keinen spaß. *traurig* hab ihn momentan auf papier in der TB um zu testen, ob er noch wasserlassen kann. wie lange kann das unter umständen dauern? wie gesagt, er ist handzahm und somit fällt angstpinkeln schon mal aus. montag früh sind wir gleich beim TA.

Oh, Mist. Wie lief es beim Tierarzt?
Ich hoffe, es wird wieder *drück*

Im Wiki steht gar nix zu dem Thema. Eventuell sollten wir uns da mal ransetzen *grübel*

Hey!

Kann dir zu dem Thema auch nichts weiter sagen.
Über die Forensuche hast dus schon probiert?

Ich drück auch die Daumen!

@Fluse: MA17 geht erst morgen zum TA ;-)

LG, käsecracker

jap, durch die forensuche bin ich ja auf die augentropfen gestoßen, aber nicht wirklich was zu meinen beiden fragen :( heute früh sah die ganze maus optisch nicht gut aus. :( aber jetzt, als ich eben nach arbeit reingeschaut hat, sieht er total verändert aus, als ob nix ist... männer *Vogelzeig* naja, er kommt nicht drumherum, morgen zum TA zu fahren.

Mein Opakastrat hatte das eine Zeit lang chronisch. Wir wissen bis heute nicht warum. Nun er fand das auch nicht toll aber hilft nichts. Ich hab den Penis selbst wieder reingefummelt, in der Zeit wo nichts gemacht wird schwillt er nur weiter an. Musste den teilweise pro Tag 3-4 Mal wieder zurück schieben.

Also, MAus auf HAnd, Hintern am Schwanz hochgehalten und das Schnuppi mit kreisenden Bewegungen reinmassieren. Maus findets doof aber da muss MAus durch. War nicht gerade die netteste Methode aber die schnellste. Hab dann auch das dickste angeschwollenste zurück bekommen, wenn es aber heftig angeschwollen ist, etwas kühlen und wie beschrieben vorgehen.

soooo, wir waren beim TA, allerdings nicht bei unserer (sie ist ja IMMER im urlaub, wenn ich so nen fall hab *motz* , aber die ersatz-ta, die eigentlich eher für kaninchen zuständig ist, hat super geholfen =) ) es war zum glück nicht geschwollen und wurde mit etwas salbe reinmassiert. herkules fand es nicht so toll. danach hat er in der box ganz schön gepumpt. ich dachte ja schon, er schafft's nicht bis nach hause. daheim dann in den käfig und maus war wie ausgewechselt. auch jetzt rennt er rum, wie früher! :D und er kann endlich wieder richtig laufen, ohne dass ein teil von ihm auf dem boden schleift ;-) ich hoff, sein bestes stück bleibt da, wo es hingehört...IN der maus *umkipp*

Hehe viel Glück. Ich musste damals 8 Wochen lang bis zu 4 mal täglich wieder reinschieben. Warum weiß bis heute keiner, irgendwann hats aufgehört

und er hängt wieder raus *traurig* und bepanthen hab ich natürlich nicht hier. *schäm* aber is rosa und nicht geschwollen. wahrscheinlich wirklich die alterserscheinung, wie die TA meinte.

Ein Wiki Eintrag wäre prima *dafür* - dann müsste sowas hier wahrscheinlich mit rein.

Also, MAus auf HAnd, Hintern am Schwanz hochgehalten und das Schnuppi mit kreisenden Bewegungen reinmassieren. Maus findets doof aber da muss MAus durch. War nicht gerade die netteste Methode aber die schnellste. Hab dann auch das dickste angeschwollenste zurück bekommen, wenn es aber heftig angeschwollen ist, etwas kühlen und wie beschrieben vorgehen.

es war zum glück nicht geschwollen und wurde mit etwas salbe (Welche ?) reinmassiert. herkules fand es nicht so toll. danach hat er in der box ganz schön gepumpt. ... alterserscheinung

Bepanthen sind doch Augentropfen?

und er hängt wieder raus *traurig* und bepanthen hab ich natürlich nicht hier. *schäm* aber is rosa und nicht geschwollen. wahrscheinlich wirklich die alterserscheinung, wie die TA meinte.

wie bei meinem. Versuch es mal so wie beschrieben. Maus findets doof aber hilft ja nichts. Am besten gehts wenn man mit kreisenden Bewegungen arbeitet dann ist die Sache innerhalb 2 Minuten erledigt. Selbst wenn er geschwollen ist geht das ganz gut

schwanz hoch mag er ja nun gar nicht. *umkipp*
die TA hatte ihn einfach rücklinks in die hand gelegt und festgehalten. und der kleine mann hat doch echt still gehalten! ich werd's gleich mal versuchen. wenn man zu zweit ist, ist es sicher besser mit festhalten. *seufz*

@PsyOp: bepanthen augensalbe, nen minitropfen drauf, sozusagen als gleitmittel ;-)

Ja hat meiner auch gemacht, fand meiner aber doof und hat gepumpt. Schwanz hoch fand er genauso doof aber er hat nur versucht weg zu laufen und nicht so schwer gepumpt da hab ich mich eher für das entschieden. Wie mans macht isses eh verkehrt für Hr. Maus.

halt ich den schwanz hoch, läuft der herr so lang im kreis, bis ich loslasse, weil ich angst hab, dass es ihm dann weh tut. er hängt immernoch raus. ist aber weiterhin nicht dick und mittlerweile hat hr Maus auch ne methode gefunden, problemlos zu laufen.
er wird aber grad extrem dünn und jetzt mit der hitze geht's ihm nicht wirklich gut. 2 schritte laufen, stehen und ausruhen. man merkt, dass er über 2 jahre ist. aber bei brei ist er der erste mit ;)

hat meiner auch gemacht, irgendwann hat man den Dreh raus den Schwanz zu halten und dem gelaufe mitzugehn ohne ihm den Schwanz halb zu brechen. Anfangs ists echt bisschen kniffelig. Meiner hat mir immer mit den Hinterfüßen versucht die Hand wegzudrücken wenn ich gerade dabei war alles wieder dahin zu schieben wo es hingehört. Klar ist es nicht angenehm aber was muss das muss halt. Und meiner war auch über 2 :)

Jetzt ist der kleine Kerl von uns gegangen. :(

RIP Herkules

Oh nein. Aber er war ja schon alt. Er hat die Zeit bei dir sicherlich sehr genossen *drück*

@Yassi: er war über 2 jahre. und die TA meinte auch, dass der penisvorfall eine alterserscheinung ist. zudem hat er die letzte zeit auch körperlich abgebaut.

Back
Top Bottom