penisvorfall??

Ich habe mich tatsächlich nicht verhört und die Waage war auch nicht kaput, er wiegt tatsächlich nur 14 Gramm, aber laut tierarzt wiegt er so wenig, weil die Muskulatur weg ist, zu dünn soll er auf jedenfall nicht sein. So Den Penis hat er nicht reingekommen, bzw. Er drückt ihn rein und es kommt wieder die Spitze raus. Soll da jetzt zweimal am Tag sonen Zeugs raufschmieren und den Penis reinmaßieren. Das Antibiotika lassen wir weg, da er meint das nicht entzündet ist und die Maus dadurch auch nur noch total träge war, Cortison möchte er auch nicht geben, weil das alles total auf den Magen schlägt.
Lg.

Das mit dem Cortison finde ich etwas schade, aber v.a. wegen der Lähmungserscheinungen. Ich finde da sind die TÄ etwas übervorsichtig. *grübel* Aber Du wirst es ja weiter beobachten, wie es dem Kerlchen geht. Hoffen wir, daß sein "bestes Stück" irgendwann da bleibt, wo es hingehört. Auf jeden Fall drücke ich Dir und Deinem kleinen Patienten ganz fest alle Daumen! Noch mehr Probleme kann man jetzt nicht gebrauchen! *drück*

Ja aber wenn die Maus jetzt schon vom dem ab so träge war, weil es total auf den Magen schlägt, dann halte ich es auch für besser, das sich die Maus jetzt erstmal von der ChemieBombe erholt und dann kann man ja immernoch Cortison geben.

Danke fürs Daumen drücken

Übrigens der mäusemann wurde jetzt vom Tierarzt Kapitän hook getauft

Lg

Meine Empfehlung für den angeschlagenen Mäusemagen: Bene Bac.

Durch das Antibiotikum werden nämlich nicht nur die bösen Bakterien gekillt, sondern auch die guten und nützlichen. Deswegen gebe ich oft auch Bene Bac, wenn eine Maus ein AB bekommt. Wichtig: mindestens 2 Stunden Abstand zw. BB und AB! (Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Und - warum steht das nicht auf der Seite im Wiki? *grübel*)

Alles Gute für den tapferen Kerl!

Back
Top Bottom