Percy

jedediah

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Du warst meine erste Maus - ich hab Dich im TH gesehen,. wo Du seit zweieinhalb Jahren einzeln gesessen hast, nachdem Du Dich mit Deinen Brüder zerstrittet hattest. Ich wollte ja keine Mäuseböckchen und unkastrierte schon gar nicht, aber Du bist trotzdem bei mir eingezogen, für die letzten paar Monate, hab ich gedacht. Das war vor über einem Jahr.
Und jetzt bist Du gegangen. Gerade habe ich Dich noch Joghurt schlabbern sehen und plötzlich liegst Du tot im Käfig, anscheinend einfach so umgefallen. Schade nur, daß Du nicht mehr von Deiner Weihnachtsmaus gehabt hast. Mach's gut, kleine Maus.

Er wurde, wenn er wirklich über 2 Jahre im TH gesessen hat, wahrlich steinalt. *drück* Und so ein Tod innerhalb wenig Sekunden ist quasi das beste, was einer Maus passieren kann. Gerade noch was Leckeres geschlabbert, und dann einfach mitten in vertrauer Umgebung umfallen.

Du hast ihm ein schönes Jahr bei dir ermöglicht... er hatte ein wirklich langes Leben, und ich bin mir sicher, das letzte Jahr war es, was ihn zuletzt geprägt hat, und er konnte in Frieden gehen. *drück*

*Traurig*Oh nein...
am Samstag haben wir ja noch drüber gesprochen, wie erstaunlich lange Dein Percy und meine Scrat schon durchgehalten haben und nun sind sie beide gegangen *heul*
Fühl Dich mal gedrückt *drück*

Back
Top Bottom