PerlacherForst...Aufforstung

Angelll

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
huhuu

bei uns im Wald = PerlacherForst, sind die Zuständigen grade am Auf bzw. abforsten*Vogelzeig*

dh. es werden massig Bäume gefällt,..querbeet...zuminderst für mich ohne sinn-nicht nur alte abgestorbene, auch junge... also viele Nadel-..aber auch sehr viele Laubbäume.

ist echt schade, dass ich mich nicht mit unbelaubten Bäumen auskenne..da liegen sooviele Ästen rum..ein Traum für jeden Mausgetierhalter.*heilig*

die Stämme werden gesammelt..und gehören der Fostverwaltung..oder wem auch immer..aber das Kleinzeuch...liegt weiter herum...
ich denke mal nicht, dass das dann unter Holzdiebstahl fällt, wenn frau da sich ein paar Äste mitnimmt...:D

fragt sich nur was das ist..also Birke + Buche kenn ich noch auseinander...aber bei dem Rest...*grübel*

ist den weide sooo schlecht?...

also wenn die MünchnerMausleuts sich mal zu mir bemühen wüüürden....ich würde auch mit meinem Autochen..Transporteur spielen...bzw. das Opelchen verborgen an Fahrendes Volk...siehe meine Schlaferitis.

ich finde es einfach megaschade, was da so rumliegt ...und mir bei jeder Gassifahrt ins Auge sticht..sozusagen *heul*

Back
Top Bottom