Peterchen.....

Simirrow

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Im Februar 2007 kamst Du hier an. Am Anfang hast Du uns mit Deiner kratzerei ganz schöne Sorgen gemacht. Doch gemeinsam haben wir diese Zeit überstanden, und von da an gab es auch keine Probleme mit Dir. In alle Gruppen hast Du Dich immer super integriert, und warst für Deine Mause-Freunde immer der "Kuschelbär". Wenn man Dich gesucht hast, fand man Dich immer ganz unten im "Mausehaufen".
O.K Du wurdest im laufe der Zeit etwas pummelig, aber es war auch sehr schwer Dir beim Füttern den Sonnenblumenkern abzuschlagen. Ansonsten warst Du bis zum letzten Moment gesund,und ich denke, es war das alter, welches Dich heute über die Regenbogenbrücke hat gehen lassen *traurig*.
Morgen werden wir ein schönes sonniges Plätzchen im Blumenbeet für Dich suchen. Und ich bin sicher, all Deine Freunde, die vor Dir diesen Weg gehen mußten werden Dich schon erwarten.

Machs gut kleiner Mann. Du warst eine dieser Mäuse, die etwas ganz besonderes für einen im Leben sind.*Abschied*

Hier hutzelt es auch. Die letzten Schlaumäuse schlagen sich wirklich wacker, aber lang wird das auch nicht mehr gehen. Nur haben wir ja noch massig Neuenkirchener Nachschub... deinen letzten bekommen wir dann auf jeden Fall unter.... hoffentlich nicht so bald.

Peterchen, komm gut drüben auf der anderen Seite an. Du wirst sicherlich von allen anderen lieben Mäuschen begrüßt werden.. *traurig**drück*

Simone, das lese ich ja jetzt erst..
"unser" Peter.. *seufz*
Ach nein.
Aber er hat es so gut bei euch gehabt. Danke das ihr ihm damals ein so gutes Heim geschenkt habt.

Danke.

Machs gut Peter.
Jetzt bist du wieder bei deinem Kumpel George.

ach mensch, peter*traurig*

aber du kannst wenigstens sagen, dass du noch eine schöne zeit hattest..leider der kleine george nicht*traurig*

echt superschön , dass sinmone dir ein tolles mauseheim gab*drück*

Back
Top Bottom