Pfötchenhotel Beelitz

Beeti

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Liebe Berliner und Brandenburger,
im Pfötchenhotel Beelitz sitzt ein Farbiböckchen ganz allein in nem Hamsterknast mit zu kleinem Laufrad. Hat jemand noch Kapazitäten um den kleinen Kerl da raus zu holen?

zu vermittelnde Tiere

Hab gerade mal reingeklickt. Ich selbst kann den Herrn leider nicht übernehmen, aber da steht, daß er auf Wunsch auch nach NRW oder Niedersachsen/Hamburg (Pfötchenhotel Hilden bzw. Jade) chauffiert wird. Erhöht vielleicht die Vermittlungschancen *Daumen drück*

Tut mir Leid, Scotty, war mir sicher noch nie was vom Pfötchenhotel gehört zu haben *schäm*

Hier nochmal die Kontaktdaten direkt:

Pfötchenhotel Resort Berlin
Birkenallee 10-11
14547 Beelitz-Schönefeld
Telefon 033204 6178-0
Besuchszeiten für Vermittlungstiere
Mo.-So. 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Muss noch etwas hinzufügen:

Auf Anfrage kann der Bock im Pfötchenhoten evtl. kastriert werden, ansonsten auch über das Tierhausi (die einen äußerst erfahrenen TA an der Hand haben)!

Fasst euch ein Herz *anbet*

Hi ist er Beelitz oder Berlin? Steig da gerade nicht so durch.
Wären die leute mit einer Weitervermittlung einverstanden?
Ich habe gerade so viele ES Anfragen, das ich mit meinen letzten Nottieren gar nicht mehr hin komme.
Wenn er da kastriert würde, wäre es toll, wenn es nicht zu weit idt kann er her.
LG

Der sitzt in Beelitz (scheint aber nicht soooo weit weg zu sein, ich glaube Nähe Schönefeld, sagt jedenfalls die PLZ/der Wohnort :D). Die Kontaktdaten und auch Adresse, habe ich ja gepostet, einfach mal Google Maps befragen und direkt anrufen =)
Besser wäre aber, wenn er über das Tierhausi (bei Dr. G) kastriert würde (oder von dir selbst), da es im PH selbst keinen kundiger Mäuse-TA gibt.
Von dir aus hätte er sicher bessere Chancen auf eine Vermittlung *freu*

Also von Mitte Berlin aus bräuchte man ca. 1 Std. zum Pfötchenhotel mit Auto.

Bin da vor 2 Jahren mal gewesen mit meinem Wauzi ;)

So sorry, da bin ich wieder.
Ich hab kein Auto, aber vielleicht kann man sich mit denen auch irgendwie treffen.
Mein guter Freund hat ein Auto, aber keine Winterreifen

xo.

Hm, dann werd ich da einfach mal anrufen morgen.

So ich hatte bereits Emailkontakt und sie könnten den Knirps wohl auch entgegenbringen.
Ich soll anrufen, muss das morgen machen, die Tage war ich erst gegen 18 Uhr daheim und auf der Seite steht, das man sie bis 16:30 nur erreicht.

So hab mit denen gemailt und getelt. Die bieten einen Shuttel an, den könnte ich nutzen für den Transport zu mir, aber pauschal 25 €.
Sorry, das ist mir zu teuer. Ich versuche jetzt irgendwas zu organsieren.
Kommt vielleicht jmd aus der Gegend und kann das Mausl mir bis Schönefeld bringen?
Ich guck mich mal nach MFGs um...

Hier kann zu.
Mäuserich darf am Montag mit dem Shuttel zu mir reisen.
Wie ich erfahren hab, sucht da auch eine Wüstenrennmau? Wenn sich da jmd auskennt und das vielleicht noch einstellen mag?
Ich kenne mich mit den Tierchen überhaupt nicht aus.
LG

Wie ich erfahren hab, sucht da auch eine Wüstenrennmau? Wenn sich da jmd auskennt und das vielleicht noch einstellen mag?
Ich kenne mich mit den Tierchen überhaupt nicht aus.
LG
Off Topic:

Mach bitte dazu selbst einen Thread auf. Wenn du Kontakt mit den Betreibern hast und dir die Maus gebracht wird kannst du ja nach näheren Infos fragen ;-)
Denk bitte an den Steckbrief ---> *klick*

Sorry, wollt ich ungern tun, weil ich keine Zeit hab, da nach zu sehen und zu aktualisieren
Der Herr der mir da die Maus bringt hat keinen Schimmer, er ist nur der Shuttelfahrer.
Hab alle Infos über Mail besprochen. Am Tel hatte ich wieder Leute die mich auch nur weter geleitet hatten. Weiß nicht mit dem ich da Kontakt hatte.

So der kleine Große ist angekommen, nicht ganz so ängstlich, sehr hübsch.
Die Frau und der Mann hatten keine Infos weiter zu dem Tierchen. Was ich kurz so gesehen habe, war der Käfig (60ger glaub ich) freundlich eingerichtet, zum Buddeln und mit Röhren und div. Häusern, das Futter war nicht wirklich geeigenet. Sehr großes Korn, keine Kleinsämerein.
Hier kann nun also zu
Danke

Back
Top Bottom