Pferde geschichte für Sandra

• Thread starter Thread starter Wasser-Elfe
  • Start date Start date
W

Wasser-Elfe

Gast
Also meine die Tante meiner Muter (Ingried) hat ne Tochter die Drogen nimmt, diese Tochter wollte ein Pferd, also hat se eins bekommen.
Die Tochter(Fragt mich nach dem namen, ich hab nix mit der zu tun und ihr kennt mich ich hab en schlechtes namensgedächnis, hab se überigens nur einmal gesehen) war in ner anstalt, ist jetzt etwa 22 und lebt auch nicht mehr zuhause. Jetzt hat sie sich mit ihrer Mutter verstritten und die will ihrer Tochter jetzt schaden. Da das Pferd ihr gehört, will sie es loswerden.
Sie steht unter einfluss meiner bescheuerten Großmutter, die vor ein paar jahren meinen Hamster ins Klo werfen wollte, die nix mit Tieren zu tun hat.
Jetz waren sie letzte Tage am stall und das arme Tier ist ja angeblich Sterbenskrank (Angeblich)

Es ist 10 Jahre alt und kann angeblich nur von einer person geritten werden, weil es wohl nach dieser Methode von diesem Monty sowieso ausgebildet wurde...

Naja die , die ihre Pferde da auch stehen haben, versorgen das Tier Zwangsweise mit. Ingried geht höchstens 1 mal im Monat zum dem Pferd und macht auch nix dran.

Er steh schon lange nur noch in ner Box, und war schon ne ewigkeit nicht mehr auf der weide.

Nach neuster angabe von Ingried will sie eine Reitbeteidigung von einem Mädchen, mindestens 18, die jeden Tag hingeht, ihn versorgt, sie hälfte der stallkosten übernimmt, die hälfte der Tierarzt kosten und die hälfte der Hufschmiedkosten. Diese person soll allerdings keine rechte an dem Tier haben und darf s auch nicht reiten.

Sie wird wohl nie einen Finden. Naja was will man auch von so einer erwarten.

Auf jedenfall wechselt sie täglich wenn nicht sogar stündlich ihre meinung, nur um ihrer tochter zu schaden.

Das Tier könnte krank sein ect. ich weis es aber nicht. Es wurde auch schon ziemlich lange nicht mehr beritten (wohl schon jahre nicht mehr)

so hoffe es war verständlich^^

Lg Bec

Hi Bec,

weist du wo es steht?
was zahlt sie denn an Stallkosten?

*grübel*

Also falls es ihr darum geht, es nicht betreuen zu müssen, bei meiner Stallchefin (wo meine 2 stehen) wird eine Box frei. Die Pferde sind tgl auf dem an die Boxen angrenzendem Paddock, kommen also nur nachts rein bzw. können rein und raus wie sie wollen...
Kümmern wäre nich das Ding + Reitbeteiligung liese sich sicherlich auch finden, damit ihre Kosten sinken...aber so faxen wie Schlachten etc wären dann nich... ;-(

Man man man...Menschen gibts..

ich glaub in Oberhausen... bin mir aber grade nicht so sicher.... könnte auch gelsenkirchen sein....

150€ bezahlt sie....

Lg Bec

Original von Wasser-Elfe
ich glaub in Oberhausen... bin mir aber grade nicht so sicher.... könnte auch gelsenkirchen sein....

150€ bezahlt sie....

Lg Bec

wie gesagt, bei uns wird was frei (Anfang März)
Nur nen 3 Pferd tragen is bei uns nich...aber wenn sie es dort einstellen würde, müsste sie nix mehr machen und er käme genug raus....falls es hilft *grübel*

Hallo Sandra, also das Pferd steht in Bottrop-Kirchellen. Da soll es auch nicht weg. Sie hat allen ernstes gedacht sie findet eine Art Paten für das Pferd, der alle Kosten und Pflichten übernimmt aber die Rechte bleiben bei ihr. Ich weiß nur dass das Pferd 147 cm groß ist. Jetzt sucht sie ne Reitbeteiligung(obwohl das Pferd keinen auf sich drauf lässt) die ihr die Kosten bezahlt. Übrigens wartet sie immer noch darauf das ihre Tochter ihr das Pferd abkauft, hat aber gleichzeitig eine Einstweilige Verfügung erwirkt dass die Tochter sich dem Pferd nicht mehr nähern darf. Für mich ist das die pure Abzocke.

Ist aber lieb von dir dass du dich erkundigt hast.
Ich habe mich heute mal so bei meinen Eltern erkundigt ob ich eventuell in einem Weidenkörbchen gefunden worden bin. Hätten se mich mal lieber stehenlassen, zu so einer psychopathischen Familie kann ich gar nicht gehören.

LG Alex

PS.: Wenn du magst zeig ich dir mal ein Einäugiges Meeri das auf den Namen Peanut hört, hab also auch eine Krüppelbande (wenn auch mein B-Hörnchen nur geistig zurückgeblieben ist) *Herz*

Back
Top Bottom