Rennmaus Pflegestelle für 2 Rennerdamen

Lee-Man

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo,
ich suche eine Pflegestelle für meine beiden Rennerdamen, da ich im Sommer für 3Monate ins Ausland gehe.
Madame Pomfrey ist 2006 geboren, das heißt, sie ist schon etwas älter und langsam merkt man es ihr an. Deshalb suche ich erfahrene Leute möglichst aus dem Raum Hannover, da ich hier eine gute Tierärztin habe.
Das Aquarium und der Aufsatz, in dem sie leben, kann mitgegeben werden.

Ich möchte, dass die beiden in der Zeit gut aufgehoben sind und man notfalls mit ihnen zum TA geht. Die Rechnung bezahle ich. Außerdem gebe ich Futter mit.

Im Todesfall von Madame Pomfrey müsste man sich um einen neuen Partner, also die Vermittlung von Luna kümmern, da ich keine Renner mehr halten möchte und Luna es gut haben soll.

Selbstverständlich nehme ich beide zurück- und auch Luna, sollte sich kein neuer Partner gefunden haben. Schöner wäre es natürlich, wenn sie so bald wie möglich zu einem neuen Partner ziehen könnte.

Ich weiß, dass das viel verlangt ist und ich hoffe sehr, dass jemand dazu bereit ist.

Bei Fragen oder Interesse schreibt mir bitte eine PN, da ich hier nicht allzu oft reingucke.

Übrigens wohne ich in Hildesheim und bringe die beiden!

Back
Top Bottom