Rennmaus Pflegestelle Hamburg: 2 männliche Mongol. Rennmäuse

jedediah

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Gestern sind bei mir zur Vermittlung eingezogen:
Emil und Stupsi, mongolische Rennmäuse
ca. 9 Monate alt, männlich
Leider sitzen die beiden zur Zeit einzeln, da ihre Gruppe zerfallen ist, es war eine Vierergruppe. Ich werde aber versuchen, die beiden zu vergesellschaften, wenn jetzt nicht gerade einer nach zwei Einzelrennern schreit.

Emil und Stupsi sind beide handzahm und rennmaustypisch neugierig. Bilder gibt's bei nächster Gelegenheit.
Bundesweite Vermittlung möglich, Kontakt bitte per PN im Forum oder per Mail an jedediah AT das-maeuseasyl.de

Emil

und Paule (ehemals Stupsi)

die beiden sitzen jetzt seit ein paar Tagen zusammen und ich bin eigentlich ganz optimistisch, daß die VG klappt *freu*

Mittlerweile sind Emil und Paule in ihr 100er Aqua gezogen und sind immer noch nett zueinander. Den vielen Platz haben sie ausgiebig genutzt und alles dreimal pro Nacht umgeräumt :D Wenn also jemand zwei nette, neugierige Renner haben möchte: hier sind sie =)

*bopf*
Man mag sich immer noch und man sucht immer noch ein neues Zuhause =)

Tun sie =) Die zwei können immer noch sehr gut miteinander und sind immer eifrig dabei, ihr Aquarium umzugestalten :D

Emil und Paule sind gestern in ein wunderschönes neues Zuhause gezogen *freu**freu**freu*

Back
Top Bottom