B
Beauty
Gast
Hallo,
Shi-ne und ich waren heute im Tierheim Hagen und haben dort alle Böcke mitgenommen, so ziemlich alle werden momentan mit AB behandelt weil sie rotzig sind, einige sind ziemlich zerkratzt, einen mit Penisvorfall, einer mit Stummelschwanz, einer ist leider auf der Fahrt gestorben ...
Ein Uropi ist dabei der nicht mehr kastrabel ist, er bleibt bei mir als Dauerpflegling und wenn er gestorben ist, wird die restliche Gruppe vermittelt. Alle Böcke werden sobald es der gesundheitliche Zustand zulässt kastriert.
Gruppe 1 - 28 Böcke - bunte
Gruppe 2 - 9 Böcke (einer hat sich versteckt) - bunte
Gruppe 3 - 7 Böcke(mit Uropi) - bunte
Gruppe 4 - 2 Böcke - bunte
Gruppe 5 - 5 Böcke, Albino
Gruppe 6 - 3 Kastraten - bunt
Gruppe 7 - 1 Kastrat bunt und 3 Weibchen, Albino
Gruppe 8 - 4 Weibchen, Albino, mit Würfe
Es werden nun dringend Endplätze gesucht, wir hoffen auf Eure Unterstützung!
Insgesamt:
51 Böcke
4 Kastraten
4 Weibchen
x Jungtiere
Shi-ne und ich waren heute im Tierheim Hagen und haben dort alle Böcke mitgenommen, so ziemlich alle werden momentan mit AB behandelt weil sie rotzig sind, einige sind ziemlich zerkratzt, einen mit Penisvorfall, einer mit Stummelschwanz, einer ist leider auf der Fahrt gestorben ...
Ein Uropi ist dabei der nicht mehr kastrabel ist, er bleibt bei mir als Dauerpflegling und wenn er gestorben ist, wird die restliche Gruppe vermittelt. Alle Böcke werden sobald es der gesundheitliche Zustand zulässt kastriert.
Gruppe 1 - 28 Böcke - bunte

Gruppe 2 - 9 Böcke (einer hat sich versteckt) - bunte

Gruppe 3 - 7 Böcke(mit Uropi) - bunte

Gruppe 4 - 2 Böcke - bunte

Gruppe 5 - 5 Böcke, Albino
Gruppe 6 - 3 Kastraten - bunt

Gruppe 7 - 1 Kastrat bunt und 3 Weibchen, Albino
Gruppe 8 - 4 Weibchen, Albino, mit Würfe
Es werden nun dringend Endplätze gesucht, wir hoffen auf Eure Unterstützung!
Insgesamt:
51 Böcke
4 Kastraten
4 Weibchen
x Jungtiere
Last edited: