Rennmaus Pflegestelle Köln - Vermittlungsrenner

Binabik

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo

wegen einer gescheiterten VG blieb Leland bei mir und wir holten Stevie der als Notfall Einzelbock vermittelt wurde zu uns nach Köln.

Mittlerweile wohnen diese 2 Traumbuben zusammen und es sieht so aus als hätten sich hier 2 dicke Kumpel gefunden *freu**freu*
Das Becken wird nun alle paar Tage erweitert und wir sind schon auf 40 cm.

und so suchen die 2 nach einem super Zuhause, in dem sie artgerecht und liebevoll behandelt werden. *Herz* Das haben die 2 nämlich auch verdient, denn sie sind spitze. *drück*
Beide sind handzahm, neugierig und aufgeweckt, wenn auch Stevie ein bisserl schreckhaft ist, weil der Hund aus seinem ehemaligen Zuhause ihn immer erschreckt hat.
Leland hat in seinem alten Zuhause einen Infekt eingefangen, der zwar mit Antibiotikum behandelt wurde, leider hat er den Schiefkopf behalten.
Ich habe hier versucht in mit Vitamin B Komplex zu mildern, aber ohne Erfolg.

Leland: 1,5 Jahre Schecke, Schiefkopf, der ihn ein wenig beeinträchtigt, man muss gucken was er körperlich kann, Etagen sollten nicht zu hoch sein, damit er nicht runterpurzelt.
Stevie: 2 Jahre beige mit roten Augen, ganz lieber, nur ein bisschen schreckhaft.

Bilder:
Stele1JPG.jpg

Stele2.JPG

Stele3.JPG

Vermittlung nur in artgerechte Haltung mit Schutzvertrag und kleiner Gebühr.

LG
Elke

Last edited by a moderator:
AW: Biete: Köln 2 Jungs, 1,5 und 2 Jahre

Hallo

ich möchte hier nochmal an die 2 Herzensbrecher erinnern...

Die 2 verstehen sich super und warten nun auf ein super Zuhause.

Beide turnen auch auf der Hand rum*Herz**Herz*

Gut, beide sind schon was älter, aber nicht minder liebenswert *drück*

Transporte sind im Umkreis Köln und Bonn machbar....
sprecht mich einfach an.

LG
Elke

Hallo

Aus einer bereits vermittelten dreier Gruppe haben wir nun ein einzelnes Böckchen wieder zurück bekommen.

Deswegen suche ich nun für dieses entzückende handzahme kleine Böckchen ein neues Zuhause mit kuscheliger Gesellschaft.
Billy ist ca. 1 Jahr alt und wurde von den anderen beiden Rennern aus der Gruppe verbissen.
Er möchte in mindestens 1 meter Aqua gerne auch größer mit einem Kumpel mit artgerechter Einrichtung. leben.

Der Kleine hat diese Färbung: :love:
Karlos1.JPG
Karlos2.JPG

Wäre einfach nur toll wenn er schnellst möglich ein neues Zuhause finden würde.

Der Kleine, wie auch Leland und Stevie sitzt bei mir in Köln und kann auch gerne ein Stück gefahren werden. Sprecht mich einfach an.

LG
Elke

Hallo,

hat Billy schon ein neues Zuhause gefunde?

Weil letzte Woche unser Rennmausmädchen leider verstorben ist, suchen wir einen neuen Kumpel für Jacki (Männchen ca. 1 Jahr alt).

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen - gerne auch fernmündlich unter 02236 /842 870.

Mit freundlichen Grüßen

M. Kinkel

Hallo

ich habe mich entschlossen Billy zu behalten.

Die VG mit seinem neuen Partner ist zwar schon gescheitert, aber wir vermuten das der Tumor Schmerzen verursacht und er erhält jetzt eine Schmerztherapie.

Von daher ist Billy eh nicht vermittelbar. Ich wünsche Dir aber bei Deiner Suche noch viel Erfolg.

Stevie und Leland sind gestern in ihr neues Zuhause gezogen und von daher kann hier zu.

LG
Elke

Back
Top Bottom