Pflegestelle Mäuseasyl: 2 (bald) Kastraten

jedediah

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
In der Pflegestelle Hamburg sucht mal wieder ein ganzer Haufen Farbmausböckchen ein neues Zuhause!

Aus dem Tierheim Itzehoe die letzen Flauschmäuse
Rory

rory

Seamus (reserviert)

http://www.flickr.com/photos/58702601@N05/5698910314/]Seamus

und Eamon

eamon
alle drei ausgewachsen, Kastrationstermin ist vermutlich am 13.5.

die drei sind nicht ab sofort zu vermitteln, weil sie noch Papamäuse für zwei Minis aus dem Tierheim Soltau sind:
Adam

adam
und Jamie

jamie
die beiden sind gerade vier Wochen und brauchen noch eine Weile, bis es mit dem Kastrieren soweit ist

wegen Batterieausfall der Kamera gibt es von der Dreier und Achtergruppe nur jeweils ein Photo. Die Dreiergruppe sind zwei braune und ein schwarzweißer Schecke, werden wohl auch am 13.5. kastriert (da gibt's schon etwas Ärger)
Mycroft plus Kumpels Lestrade und James

mycroft

die Achtergruppe ist noch ganz friedlich, da werde ich noch zwei Wochen oder so warten mit der Kastra. Auch hier braune und s/w Schecken. Drei Mäuse sind schon reserviert, ein Mickerling ist leider dabei, bei dem ich erst mal abwarten muß, ob er jemals kastrafähig wird. Vier Mausis kann ich aber gerne schon mal reservieren. Mehr Fotos folgen, zunächst nur Hildegunst stellvertretend für die ganze Gruppe

hildegunst

Bundesweite Vermittlung möglich. Kontakt bitte per PN im Forum oder mail an jedediah AT das-maeuseasyl.de

Last edited by a moderator:
AW: Pflegestelel Mäuseasyl: 16 (bald) Kastraten

Jamie und Adam sind auch reserviert

AW: Pflegestelle Mäuseasyl: 16 (bald) Kastraten

Rory, Eamon und Seamus sind kastriert. Rory und Eamon sind damit frei zur Vermittlung.

Auch heute kastriert wurden Mycroft, Lestrade und James und sind damit evenfalls zur Vermittlung freigegeben.

AW: Pflegestelle Mäuseasyl: 16 (bald) Kastraten

Es sind noch vier Mäuse aus der Achtergruppe zu vermitteln, sie haben ihren Kastrationstermin am 27.5.
Alle anderen sind reserviert! *freu*

Hey!

Wie haben die kleinen Kerle die Kastra überstanden?

Gruß, Sol

Den Kurzen geht's super, die haben das alles gut weggesteckt =)

Back
Top Bottom