I
ingeli
Gast
hallo
irgendwie ist das so komisch da sich es mal aufschreiben muß
gestern war phoenix (dei dickste maus der welt ) so etwas ähnliches wie bewustlos,
er kam an und schlabberte mir nutrikal vom finger
trottete dann gemächlich auf die rampe dort hielt er inne
ich dachte mir nichts dabei bis ich bemerkte er bewegt sich nicht .....ich dachte schon er ist tot!
völlig regungslos mit geschlossenen augen saß er da,
er hat sich ohne die geringste bewegung zu machen hochheben lasssen ...dann lag er ca 15 minuten in meiner hand....regungslos mit geschlossenen augen ich spürte aber sein herz es schlug kräftig und normal .
bis er plötzlich wieder zu sich kam und dann wieder völlig normal wenn anfänglich auch etwas verwirrt rumlief ...
schlaganfall , eine absence ... oder narkolepsie ...keine ahnung...
sehr seltsam
mein grenzenloser pessimismus sagt mir mein dicker moppel wird bald gehen ;-(
irgendwie ist das so komisch da sich es mal aufschreiben muß
gestern war phoenix (dei dickste maus der welt ) so etwas ähnliches wie bewustlos,
er kam an und schlabberte mir nutrikal vom finger
trottete dann gemächlich auf die rampe dort hielt er inne
ich dachte mir nichts dabei bis ich bemerkte er bewegt sich nicht .....ich dachte schon er ist tot!
völlig regungslos mit geschlossenen augen saß er da,
er hat sich ohne die geringste bewegung zu machen hochheben lasssen ...dann lag er ca 15 minuten in meiner hand....regungslos mit geschlossenen augen ich spürte aber sein herz es schlug kräftig und normal .
bis er plötzlich wieder zu sich kam und dann wieder völlig normal wenn anfänglich auch etwas verwirrt rumlief ...
schlaganfall , eine absence ... oder narkolepsie ...keine ahnung...
sehr seltsam
mein grenzenloser pessimismus sagt mir mein dicker moppel wird bald gehen ;-(