Pina Samt und Nelly Seide sind bei mir eingezogen !

GabyH.

bemerkensewert
Reaction score
0
Huhu...

ich war ja am Freitag in München bei Princi ! Es war superschön.

Und da habe ich aus einem Privaten Notfall ( die haben sich Zooladenmäuse gekauft und wie sollte es anders sein, war´s a Päärchen und das Weiberl natürlich schwanger.... ;-( ).
2 Mäusekinder mit heimgenommen.

Sonja war natürlich mit von der Partie und hat geschaut, das es wirklich Damen sind und wir hatten Glück, die letzen Mäusekinder waren Weiber. Ich kann nur hoffen, das die 2 Süssen nicht schwanger sind.....! *umkipp*

Die Vergesellschaftung ist in vollem Gange... momentan haben sie eine Etage, noch ohne Einrichtung und grad schlafen sie alle auf nem Haufen....

Aber jetzt Photos.... sie sind leider etwas unscharf aber die zwei sind sooo quirlig...

Nelly Seide.... Nelly den Namen hab ich ihr gegeben und Samt kam von Princi, weil sie so Samtig aussieht...
cDibcTHOYFYw38MzUZgS1Lnl5wND7q7W0280.jpg

Und noch mal Frau Samt:
FXwGIDNJ6LXae-1nCDxa0LwlghTXqar00280.jpg

Und Pina Seide... Pina wieder von mir und Seide von Princi.. da sie so Seidig wirkt...
E3-WpX5cRTeUSFqUNi9hD-760Gbn0CSl0280.jpg

Und noch mal Frau Seide:
OCfJjCf3vgYNJm7Za0KYhoM-lBLkez0G0280.jpg

Die beiden sind wirklich sehr putzig.(Wen acuh allerdings wirklichr echt verwaschen)
Aber wenn ich das jetz mal so anmerken darf :
Mit diesen Namen könnten sie glatt aus einem Edel-Bordell aus den 50er Jahren des 19ten Jahrhunderts stammen.

*hihihi*ien Mäusebordell.*kicher*mit ganz winzig kleinen kondomen

Original von Yukon
Aber wenn ich das jetz mal so anmerken darf :
Mit diesen Namen könnten sie glatt aus einem Edel-Bordell aus den 50er Jahren des 19ten Jahrhunderts stammen.
*hihihi*ien Mäusebordell.*kicher*mit ganz winzig kleinen kondomen

Solche Etablissements haben wir hier in Evenhausen ned.... *beleidigt* :D

Auch machen die Beiden eher noch nen schüchternen Eindruck. Noch dazu werden sie von Nougat furchtbar getriezt.... ;-(

Back
Top Bottom