Pina sucht ein neues zuhause

Vivi86

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin bei euch im Auftrag meines Vaters unterwegs. Mein Papa hat im Mai dieses Jahres mein Schneewittchen übernommen weil ihre beiden Partnerinnen verstorben waren. Zu Schneewittchen kamen Pina und Colada. Schneewittchen ist vor kurzem verstorben und jetzt auch noch plötzlich Colada mit gerade mal einem halben Jahr. Nun hat er sich entschieden Pina ab zu geben weil er nicht wieder eine neue Maus kaufen möchte. Daher möchte ich auf diesem wege ein neues zuhause für Pina finden. Pina ist eine super hübsche schwarz-weiß gescheckte Dame. Sie ist relativ ängstlich und ziemlich schreckhaft. So langsam frisst sie aber auch aus der Hand. Sie ist im Mai geboren. Sie kommt aus Castrop-Rauxel.
Ich wäre für ein schönes neues zuhause bereit sie bis zu 100 Km zu bringen!

Danke und liebe Grüße

Verena

hi ich wollte bald eine VG starten (eigentlich schon heute)
wenn du magst kann ich die kleine noch dazu nehmen:D
ich komm aus duisburg, das sind ca. 50 kilometer
aber ich könnte sie auch mit der bahn transportieren

Das klingt super! Ab wann könntest du sie denn nehmen? Könnte sie nächste Woche Samstag z.B. bringen!
Danke schonmal im vorraus!
Lg
Verena

Nehmen kann ich sie ab sofort
am 10.12 hat mein onkel gebutstag,ich bin also wahrscheinlich den halben tag nicht da. wenn du morgens kommen kannst würd es aber gehen.
ansonsten würde jetzt am mittwoch abend oder donnerstag auch gehen
denn am donnerstag hab ich den ganzen tag frei und könnte mich super um die kleinen kümmern;-)

Das Problem ist das ich immer bis 18:30 arbeite. Müsste mich höchstens umhören ob mein Vater sie dir am Donnerstag bringen könnte! Bis wann ist denn für dich Samstag morgen?
LG

Ja bis 13 Uhr müsste ich schaffen :-) Ja gib mal die Adresse. Hab noch einen kleinen Quarantäne Käfig. Denn kann ich zum transport nehmen und dir auch gerne da lassen falls du den brauchen kannst. Das Meiste Zubehör ist dem Zwerghamster einer Freundin versprochen, den Rest bekommst du aber selbstverständlich.

das ist super lieb von dir! und gar nicht so selbstverständlich wie du denkst
du kannst es ja mal mitbringen und dann schauen wir mal
ich freu mich schon auf die kleine:D

Back
Top Bottom